Sie sind nicht angemeldet.

frankfurtM

Anfänger

  • »frankfurtM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:14

Mietwagen mit ACC

Hallo zusammen,

ich habe die Suche benutzt, diese hat jedoch keine Ergebnisse geliefert. Ich frage mich, ob es einen Mietwagen mit ACC gibt. Das ist der Radargestützte Tempomat (das ist jetzt kein purer Luxus, z.B. sogar im 'neuen' Passat drin).
Ich frage mich, in welcher Kategorie ich buchen muss, um eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit eines solchen Tempomaten zu haben. Geht das erst bei den hochpreisigen Mercedes / BMW / Audi los? In der Klassifizierung gibt es dafür ja keinen Buchstaben, kennt ihr solche Mietwagenklassen?
In SDMR gibt es ja den Passat CC - der könnte das auch haben... aber wie gesagt, ich bin da ein bisschen ratlos woran man das erkennen kann...

Danke und viele Grüße aus Frankfurt / Main.

FrankfurtM

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 870

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12224

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:14

Bei Sixt haben die meisten LDAR/LWAR 5er BMWs und eigentlich alle 7er BMWs (XDAR) den Abstandstempomat. Wie's mit den aktuellen 6ern aussieht, weiß ich nicht, im letzten Sommer hatte ich ein 640i Cabrio mit ACC.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 106

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12369

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:15

LDAR bei Sixt, Wunsch BMW. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben die 5er ACC. Dazu die 7er.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:15

Sixt LDAR/LWAR gibt es einige 5er die ACC haben.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 411

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 5041

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:16

Vergangenes Jahr gabs das immer mal wieder in 5er BMWs. Scheint allerdings seit längerem seltener geworden zu sein. Ansonsten hab ich hier im Forum bei keinem anderen Wagen davon gelesen (XDAR ausgenommen)
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 870

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12224

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:23

Vergangenes Jahr gabs das immer mal wieder in 5er BMWs. Scheint allerdings seit längerem seltener geworden zu sein.

In LDAR/LWAR ist der Abstandstempomat gar nicht so selten, ich hatte in letzter Zeit drei 5er, 525xd F10, 530xd F10 und aktuell einen 535xd F11, alle drei sind damit ausgestattet. Anfang des Jahres hatte ich einen 530d F11 mit M-GA, der keinen ACC hatte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (02.05.2012)

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 411

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 5041

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:26

Ich hab schon gesehen, dass die Aussage nicht so ganz perfekt war. Ich hatte mal eine Zeit lang den Eindruck, dass es öfter hieß, "5er mit nur HUD". Hab mcih da etwas getäuscht offenbar. Ist allerdings auch schon wieder etwas her.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (02.05.2012)

frankfurtM

Anfänger

  • »frankfurtM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:32

Wow. Das ging ja super super schnell - dann werde ich es mal mit einem
LDAR/LWAR versuchen :) Vielen Dank nochmal!

bansh84

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:50

Bei Sixt haben die meisten LDAR/LWAR 5er BMWs und eigentlich alle 7er BMWs (XDAR) den Abstandstempomat. Wie's mit den aktuellen 6ern aussieht, weiß ich nicht, im letzten Sommer hatte ich ein 640i Cabrio mit ACC.

Mein 6er vor ein paar Tagen hatte es nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (02.05.2012)

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 25. November 2010

: 9310

: 8.02

: 32

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:09

Wow. Das ging ja super super schnell - dann werde ich es mal mit einem
LDAR/LWAR versuchen :) Vielen Dank nochmal!


aber nicht enttäuscht sein, wenns ein A6 wird, die sind nämlich momentan auch sehr stark vertreten
Top 5 2011: Audi A6 (C7), BMW 520d, Ford Mondeo Turnier 2.2, Mercedes Benz ML350 CDI, Mercedes Benz E220 CDI :203:

Top 5 2012: BMW 116d F20, Mercedes-Benz ML350 Blutec, VW Passat Variant 2.0 TDI, Audi A4 2.0 TDI, Mercedes-Benz E200 CGI

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35016

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:17

Die im März eingeflotteten 6er Cabrio und 6er coupe haben alle KEIN Acc.

weiss der Geier wieso.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:25

Also ich sehe selten ein 5er mit Abstandstempomat, meist HUD oder Spurhalteassi oder gar nichts.
Daher mein Rat XDAR
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35016

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:28

das wird neuerdings auch gerne mal mit nem 6er bedient.
also das muss dann noch verhindert werden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:30

Wie sieht's denn mit Distronic Plus bei den S-Klassen aus?

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:33

Wie sieht's denn mit Distronic Plus bei den S-Klassen aus?


Die sind immer damit ausgestattet.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (02.05.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.