Sie sind nicht angemeldet.

colophonius

Anfänger

  • »colophonius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:06

Mietwagenwechsel

Hallöchen :206: !


Ich plane im Sommer in Californien für 3 Wochen einen MIetwagen zu mieten. Ich denke es wird über den ADAC einer von :205: . Nun könnte es sein, dass ich spontan noch ne Freund in Texas besuche und mir dann kurzfristig nen Flug nehme. Daher ist meine Frage ob es evt. möglich ist mein auto in zb. LA abzugeben und dann von da nach Houston zu fliegen und dort einen Anderen wagen zubekommen, wenn ich im vorraus die ganzen 3 wochen ab LA gemietet habe...

Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Geht das überhaupt???

Liebe Grüße

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:17

Mit einem und den selben Mietvertrag geht das nicht.

Wenn muss du 2 abschließen. Einen in LA für deinen LA aufenthalt und einen in Houston.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:18

Dreimal nein.

Du musst ein neues auto anmieten.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.