Sie sind nicht angemeldet.

smut

Schüler

  • »smut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2012, 18:37

Europcar oder Sixt

Servus zusammen,

hier mal eine allgemeine frage,
bruache für 41 tage ein fahrzeug und habe schon bei europcare ein reservierung mit vorauszahlung vorgenommen.
jetzt bin ichn am überlegen ob ich diese nicht wieder storniere, auch wenn mir hier 50 storno gebühren angerechnet wird weil ist vorauszahlung gewesen!
und jetzt zu Sixt wechsel, habe die klasse PDAR bei Europcar gebucht mit wunsch auf stärkeren motor 530 oder a6.30 oder ähnlich.
bei Sixt wäre es die klasse ja LDAR beispiel 5 Gt.
ich habe hier im forum mitbekommen, das Sixt doch wohl besser bestückt ist was diese klasse angeht, und da ich das fahrzeug halt so lange habe möchte ich sicher sein was nettes zubekommen.
mir ist natürlich bewusst ndas man mir kein fahrzeug versprechen kann aber die chancen bei Sixt stehen hier doch wohl günstiger!

oder was meint ihr

danke sumt

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 506

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5803

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 18:54

, dass Dir niemand etwas genaues sagen kann, weil die Flottensituation auch von Station zu Station unterschiedlich ist. Dazu kommen Auslastung und Laufleistung der in Frage kommenden Fahrzeuge und einige andere Faktoren. Die Allgemeine Flottensituation kannst du z.B. anhand des Tatort-Threads beurteilen.

Außerdem kann es nicht schaden, die Hochstell-Taste zu verwenden. Dazu machen Kommata deinen Text besser lesbar und erhöhen die Antwortwahrscheinlichkeit.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (08.06.2012), Hupfdude (08.06.2012)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 170

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18843

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juni 2012, 18:55

Generell ist eher Sixt bei Wunsch nach einem großen Motor der Vortritt zu geben, doch derzeit sieht es schlecht aus in LDAR bei Sixt. Daher kann ich mich nicht entscheiden, wozu ich dir raten soll. Eine Möglichkeit ist, 20 Tage bei Europcar zu nehmen und 20 Tage bei Sixt.
hallo

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 181

Danksagungen: 7917

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2012, 19:39

*Glaskugelthread closed*
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (08.06.2012), Zwangs-Pendler (08.06.2012), Jan S. (09.06.2012), tedrick1 (11.06.2012), amroeladly (04.03.2017)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.