Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:07

Limousine für Junggesellenabschied mieten?

Hallo zusammen,

derzeit ist meine Freundin auf der Suche nach einem Limousinenservice für den Junggesellenabschied der Schwester.
Dabei möchten Sie gerne folgendes buchen:

Dauer: 1 Std.
[x] mit Fahrer (& Getränke, auch ggf. gegen Aufpreis, also barzahlung bei Fahrer)
Strecke: Shuttletransfer Mercure Hotel DDorf -> DDorf City (+ "so ein wenig, rumfahren") 30/40km
Ort: Düsseldorf
zu befördernde Personen: 7 Personen

Habt ihr evtl. eine Idee - wo man solche Services in Anspruch nehmen kann?


Viele Grüße,
diveq

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 269

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:11

Da läufts wohl auf ne Stretch Limo hinaus. Mit nem Multivan wird sowas sicher nicht so viel Spaß machen.

Erster Anlaufpunkt: --> google
Stichworte: Stretchlimousine Düsseldorf

Bringt einige Ergebnisse, u.a. kommt man auch auf erento.com wo sowas angeboten wird.

1 Stunde hab ich dort für 95 Euro gefunden inkl. Fahrer für bis zu 8 Personen.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:12

http://euro-limousine.com/en/home
http://www.sixtlimousine.de/
http://www.interline-limo.com/de/standorte-deutschland.html

die fallen mir spontan ein, es gibt sicherlich noch lokale Anbieter. Als Fahrzeug kommt eigentlich nur ein Viano/Multivan in Frage oder soll es eine Stretchlimousine sein?!
:203:

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:12

ah super. danke schonmal für eure antworten :)) mit erento kam gerade meine freundin auch um die ecke, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht ;)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:40

Zitat

Mit nem Multivan wird sowas sicher nicht so viel Spaß machen.
vor allem nicht, weinn eine/r draussen bleiben muss, ein 'normaler' Multivan hat nur 7 Sitze, und da ja noch eine/r fahren muss.......

Caravelle oder andere 8-9er finde ich jetzt auch suboptimal fuer diesen Einsatz, dann doch Stretch...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:43

Wir waren am Wochenende mit ner Strechlimo beim Junggesellenabschied unterwegs.
Ja... was soll man sagen... verkauft sich von selbst. :D

In der Regel dürfte es dafür auch in Düsseldorf einige Anbieter geben.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:25

Zitat

Mit nem Multivan wird sowas sicher nicht so viel Spaß machen.
vor allem nicht, weinn eine/r draussen bleiben muss, ein 'normaler' Multivan hat nur 7 Sitze, und da ja noch eine/r fahren muss.......


Es gibt auch 8 Sitzer Multivan!
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (14.06.2012)

sebo1992

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

: 3746

: 6.13

: 14

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:54

Ich würde mal nach lokalen Limousinenservices schauen, sind meist oft billiger als die Großen. Kenn mehrere Leute die hier in Ulm öfters mieten und auf lokale setzen.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:05

Zitat

Es gibt auch 8 Sitzer Multivan!
die Diskussion hatten wir ja schonmal - deswegen schrieb ich ja auch "normale" Multivans. 8er sind extrem selten, das sind dann eher Caravellen oder normale Trapos...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Mileage

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Beruf: Student

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:17

Dass ein Van nicht so viel Spaß verspricht, muss nicht zwangsläufig so sein. Es kommt ganz auf die Austattung an. ;)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merce…t-a-827399.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (14.06.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.