Sie sind nicht angemeldet.

Summer

Anfänger

  • »Summer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 22:00

LDAR/PDAR mieten ohne Kreditkarte

Hallo,

ich möchte im Sommer ein Auto in der Kategorie LDAR/PDAR mieten, das größte Problem ist nur, dass ich keine Kreditkarte besitze.

Besteht die Möglichkeit, egal wie durch ein Hintertürchen es doch noch zu schaffen, dass ich mir dieses Auto anmieten kann ohne Kreditkarte.

Ich weiß, dass jemand anderes, das Fahrzeug bezahlen kann, aber dann muss dieser ja in der Station dabei sein und ich kann nicht einfach seine Kreditkarte nehmen.

Danke

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 22:02

Nein.
Man bekommt doch an jeder Ecke KKs hinterhergeschmissen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (02.07.2012), tabster (03.07.2012)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 22:09

...wenn die Bonität stimmt!

(was vielleicht sein Problem ist?!)
:203:

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2012, 22:12

Dann gibt es immer noch Prepaid KKs.

Beiträge: 693

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 22:20

...die nicht immer akzeptiert werden.
:209:


jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2012, 22:24

Es bekommt docj jeder Schüler 'ne KK wenn er länger als 1 Jahr Kunde ist ?( !
...

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 371

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4546

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2012, 22:26

schufa, creditreform, bad score ... ick hoer dir trapsen ...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 02:43

Mit einem entsprechenden Status/einer entsprechenden Bekanntheit in der Station (Bekanntheit im positiven Sinne) ist es bei Europcar durchaus möglich LDAR/PDAR mit EC-Karte zu mieten! Privilege Executive würde hier als Minimum wohl ausreichen...


Ansonsten isses immer vorteilhaft die Vermietstation zu fragen, um dann bei einer evtl. negativen Antwort hier den Vermieter zu verunglimpfen... :210:
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Summer

Anfänger

  • »Summer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:57

Ich habe in der Station, in welcher ich Anmieten möchte, noch nie angemietet....

Da ich erfahren habe, dass diese Station, das Auto hat welche ich gerne mieten möchte.

Also ist das mit der Bekanntheit schon wieder außen vor.

Prepaid Karten werden nach meiner Erfahrung auch nicht immer genommen, und die Gefahr am Counter zu stehen und dann das Auto nicht zu bekommen, wegen der Prepaid Karte, will ich verständlicher weise nicht eingehen.

isah_rs

Profi

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:58

Und die Gefahr das Auto mit EC Karte nicht zu bekommen ist kleiner?

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3226

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:02

Wie hier schon gesagt wurde: einfach ne Kreditkarte holen...

DKB zum Beispiel sollte auf jeden Fall klappen. Damit hab ich auch angefangen. Hab 100 Euro Limit bekommen und für die Mieten dann immer entsprechend Geld eingezahlt. Ist trotzdem eine vollwertige Kreditkarte im technischen Sinne.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:04

Die AmazonKK drückt einem gleich 1500€ in die Hand, dauert aber ein paar Tage, bis das alles gelaufen ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Summer (03.07.2012), PassatR36 (03.07.2012)

Beiträge: 17 706

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12759

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:51

Da ich erfahren habe, dass diese Station, das Auto hat welche ich gerne mieten möchte.

Nur gut das der Wagen schon längst wieder weg sein kann.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Summer

Anfänger

  • »Summer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. Juni 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:05

Nur gut das der Wagen schon längst wieder weg sein kann.
Eig. ist das bei diesem Fahrzeug nicht der Fall, denn der wird nur lokal gehalten und kann gar nicht an andere Stationen als Abgabestation vermietet werden. Ist nämlich ein Special Car.
Ich hab mit der Station, diesbezüglich auch schon gesprochen. Diese Fahrzeuge gehen nicht One Way weg

isah_rs

Profi

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1569

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:06

:120: der war gut.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (03.07.2012), Spassmieter (03.07.2012), (03.07.2012), Poffertje (03.07.2012), Dr@gonm@ster (03.07.2012), Geigerzähler (03.07.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.