Sie sind nicht angemeldet.

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:17

Welcher Mietwagen mit 2 Kindern

Moin,

bin gerade am Überlegen welcher Mietwagen für unseren Deutschland-Urlaub in Frage kommt. Wir reisen mit zwei Babys und einem großen Zwillingskinderwagen. Den Kinderwagen hatte ich mal in einer E-Klasse T Modell drinn. Da war der Kofferaum voll..... Habt ihr Empfehlungen, Erfahrungen welche Klasse ich buchen sollte?

Danke und Gruß

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34046

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:19

PWMR mit Wunsch E-Klasse.
SVMR kannst du dir auch mal ansehen.

ein A6 oder 5er dürfte schwierig werden...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:26

Ich würde SVMR nehmen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (04.07.2012)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:33

IWMR ist auch nicht verkehrt, vor allem der Ford Mondeo bietet viel Platz.
:205: President's Circle

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:02

Also E-Klasse kommt nicht in Frage. Wie schon oben geschrieben war nach einladen des Kinderwagens der Kofferaum voll.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 465

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14881

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:05

Also E-Klasse kommt nicht in Frage. Wie schon oben geschrieben war nach einladen des Kinderwagens der Kofferaum voll

Das ist aber schon der Kombi Lademeister, bleibt also nur Galaxy, Sharan, usw. übrig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (04.07.2012)

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:53

ist das echt so? Haben die mir bei Europcar auch gesagt. Aber allein durch das abfallende Dach wir doch unheimlich viel Stauraum verschenkt. Da passt in einen Passat doch mehr rein, oder? Den Angaben der Hersteller kann man ja eh nicht trauen, da wird ja auch noch die Reserverad-Mulde mit gerechnet.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:57

E-Klasse T-Modell und abfallendes Dach?
Sicher, dass du ihn nicht mit F11 oder A6 verwechselst? Wie gesagt, mehr als E-Klasse geht laderaummäßig nicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (04.07.2012)

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:00

Also ich war mit unserem privaten (alten) Sharan in Urlaub. Einen Sitz ausgebaut und dann passten: Vier Erwachsene + Gepäck für 2,5 Wochen + zwei Fahrräder in den Innenraum. Das sollte also auch für euch ausreichen ;)

Mietkunde

Mietet und least und liesst MWT

Beiträge: 10 242

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: VW Arteon

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 451543

: 6.81

: 2431

Danksagungen: 20793

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:30

auch mein Tipp lautet SVMR !
wir fahren auch mit der Familie, allerdings ohne Kinderwagen, da reicht IVMR !
@Hobbes: :59:
Neues Jahr, neues Glück.


EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34046

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:32

Da passt in einen Passat doch mehr rein, oder?


nein. wenn dir ne E-Klasse wirklich zu klein ist, dann SVMR

alternativ kannst du aber auch mal die Bedienungsanleitung des Kinderwagens ansehen. :P ich glaub irgendwie nicht, dass man den nicht irgendwie teilen kann.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 506

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5803

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:05

Was hast du bitte für einne Kinderwagen? :-D

2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Kinderwagen und Gepäck für 14 Tage passte problemlos in einen Mondeo.

Ansonsten ist auch n V70 ordentlich groß, aber ob es den bei AVen gibt, weiß ich nicht.
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 795

Danksagungen: 34046

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:07

es sind Zwillinge! und es ist ein Kinderwagen, nicht 2!

deshalb sag ich ja: erstmal das Teil auseinanderbauen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

SimonWahl

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:08

IWMR (Kombi, Passat oder Mondeo) mit Dachbox

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 408

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:15

Ich empfehle SVMR, bietet genug Platz für Kind und Kegel.
Wenn man da 7 erwachsene personen ohne großes Gepäck locker reinbekommt, dann sollten 2 Erwachsene und 2 Babys plus Gepäck gar kein Problem darstellen. :105:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

k.krapp (04.07.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.