Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:11

SIXT - CLMR mit Diesel und Automatik?

Hallo,

also zu erstmal, ich bin hier neu und ihr werdet meine Frage garantiert schon mindestens eine Million mal gehört haben :D

Undzwar hab ich mir für Ende des Monats (als Geburtstagsgeschenk) nen Auto von Sixt gegönnt (CLMR - mehr ist nich drin)

Nun hab ich ne Frage ist es überhaupt möglich nen CLMR als Diesel und Automatik zubekommen?
Und wenn ich geupgradet werde, muss ich dann automatisch mehr zahlen?

Sorry, ist erst meine 2 Anmietung :D

Meine Anmietstation ist:

Sixt BMW Implant Berlin-Weißensee.

Würde mich über viiiele Antworten freuen.

PeterderMeter

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:15

Würde mich freuen, wenn Du erstmal viiiiieel im Forum lesen/suchen würdest. Weil wie Du selbst schon erkannt hast, hatten wir ähnliche Fragen schon Millionen mal. Klick doch erstmal auf CLMR und schau Dich im Forum um.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 104

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:18

Ja, ist möglich. Gibt vereinzelt Golf TDImit DSG.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

MacGaiiz

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:41

@PeterderMeter:

Viiielen Dank, hab schon ne Menge gelesen .. aber da stand dann immer entweder / oder, also irgendwie hat keiner Automatik + Diesel bekommen.

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 907

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:46

Es ist möglich so ein Fahrzeug zu bekommen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit in CLMR sehr gering. Also gehe mal nicht davon aus das beide Wünsche erfüllt werden, vielleicht hast du aber auch Glück und erhältst einen Diesel/Automatik und freust dich dann umso mehr.

Falls du zukünftig weiterhin nur kleine Klassen buchen möchtest, aber Wert auf Diesel/Automatik legst, solltest du dich mal bei avis/Europcar umschauen. Dort kann man sowas verbindlich buchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(06.07.2012)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:28

*closed*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.