Sie sind nicht angemeldet.

Spreefalter

Anfänger

  • »Spreefalter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 11:39

Transporter in Würzburg

hallo, wolle mich mal erkundigen, ob jemand sowas ähnliches wie robben & wintjes in würzburg kennt ...
bekannte von mir ziehen demnächst nach würzburg und bräuchten ggf. öfters mal eine möglichkeit, gebrauchte
möbel zu transportieren. kennt jemand preisgünstige mietwagenfirmen, die klein-transporter möglichst preiswert
verleihen?
vielen dank im voraus

Beiträge: 9 249

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18995

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 11:53

Neben den großen Autovermietern gibt es hier zwei weitere Firmen, die Transporter verleihen und mir bekannt sind:

Studirent: Studirent - Transportervermietung an neun Standorten
(auch für nicht-Studenten)

Auge Autovermietung: http://auge-service.de/
Filialen in der Nürnberger Straße und in Dettelbach im Mainfrankenpark

Einfach mal anfragen und die Angebote durchrechnen, einen Geheimtipp wie Robben&Wientjes gibt's aber in Würzburg meines Wissens nach nicht. Wenn deine Bekannten den Transporter nur für ein paar Stunden brauchen, wäre Studirent ggf eine gute Alternative.

Aber auch die großen Vermieter machen gute Preise, Buchbinder hat zB ein Implant im Ikea, wo man Transporter Stundenweise mieten kann.
hallo

Spreefalter

Anfänger

  • »Spreefalter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 13:43

herzlichen dank für die tipps, werde ich mal versuchen, durchzugehen.
da ich selbst in berlin bin, kann ich nicht vorbeischauen, außer im internet ... :-)
wird schon gehen :-) danke nochmal!!!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.