Sie sind nicht angemeldet.

Jennifer

Schüler

  • »Jennifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2012, 13:27

Brauche Auto 1 Woche - Tamyca ?

Huhu Zusammen :)

..also sollte der Threat hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung. Dann bitte verschieben. :rolleyes:

Also ich habe ab Freitag eine Wochenendreservierung bei Sixt laufen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber nun hat es eine kleine Planänderung gegeben. Ich habe spontan ab heute Urlaub und da ich privat kein Auto habe und den Firmenwagen in meiner Privatzeit nicht nutzen darf bin ich nun am überlegen, meine Miete auf 1 Woche auszuweiten. Über Sixt ist mir das aber zu teuer und nun bin ich auf die Seite "Tamyca.de" gestossen...mieten von privat ? :huh: hm..also die Preise sind teilweise sehr reizvoll für z.B. Golfklasse. Als letzte Instanz würde ich mal im Freundes/Bekanntenkreis rumfragen wer gegen einen Festpreis auf sein Auto 1 Woche verzichten kann. Aber da die meisten ihre 4 Räder benötigen sehe ich da nicht viel Chance. Hat Jemand Erfahrung mit einer Anmietung über privat à la Tamyca oder kennt noch weitere solche Seiten ? Ich hab so Lust in meinem Urlaub mobil zu sein.. ;(

:203:

Beiträge: 17 795

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12953

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 13:31

Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (06.08.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.