Sie sind nicht angemeldet.

CobraXP

Schüler

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 10:04

Allrad bei Budget hinzubuchen?

Hi,

ist denn sowas möglich? Sprich Allrad als zwingende Option dazu buchen? Budget hat, vorallem auch in Schweden, bessere Konditionen wie Sixt (noch dazu gibts ja im Moment den 25% Voucher), leider kann ich den Kategorien keinen mit Allrad finden ;(

Gibts da eine Möglichkeit oder ist das der Anmietstation überlassen?

Viele Grüße
Tom

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 423

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2012, 11:04

kenne jetzt Budget nicht, allerdings wäre es mir auch neu, das man Allrad bei den großen AVs dazubuchen könnte. ZUmindest bei Sixt und Hertz habe ich diese Option bisher nicht finden können. 8|

Warum muss es denn unbedingt Allrad sein?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7432

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2012, 11:09

Wahrscheinlich wegen der Anmietung in Schweden im Winter :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

CobraXP

Schüler

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2012, 11:15

Bei Sixt gibt es ja eigene Geländewagenklassen in Schweden. Sofern man bei einem A4 oder A5 von Geländewagen sprechen kann - aber immerhin garantiert Sixt hier Allrad.

Und was hilft es mir, wenn ich jetzt auf gut Glück z.B. die Klasse eines Volvo V70 buche, dieser am Ende aber wahrscheinlich nur Frontantrieb hat und ich dann ewig und drei Tage mit der Dame am Counter in Schwedisch/Deutsch/Englisch herumstreite ;)

Am Ende bleibt dann wirklich nur Sixt... Gibts da im Moment auch Voucher wie bei Budget :210:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.