Sie sind nicht angemeldet.

sorgen

Anfänger

  • »sorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. September 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 02:34

Abschleppkostenversicherung

Es gibt günstige Zusatzversicherungen für Haftpflicht und Selbstbeteiligung im Schadensfall, aber ich kann keine Abschleppkostenversicherung finden.
Die wird einem aber in den USA immer als erstes aufgeschwatzt und die kostet häufig recht viel. Die Schutzbriefe gelten meist nur in Europa, außerdem braucht man dazu erst einmal ein Auto. Kennt jemand eine Alternative?

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 02:55

Die wird einem aber in den USA immer als erstes aufgeschwatzt und die kostet häufig recht viel.

Meinst du für Mietwagen, kann mich nicht erinnern das mir jemals sowas angeboten wurde.
@sorgen: Bin mal alle Vermieter online durchgegangen und finde da nichts mehr wegen der zusätzlichen "Roadside Assistance"
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Artikel aus 2010 in der usa today.
Kann aber auch sein das dies bei bestimmten Auslandstarifen schon inkl. ist. Sonst hätte es mir der fleissige Mitarbeiter am Schalter von Hertz SFO, bestimmt angeboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (20. September 2012, 14:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (20.09.2012)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 23:28

@sorgen: Hast du noch etwas dazu gefunden oder gibt es das Problem mit der Roadside Assistence aktuell nicht mehr?

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 506

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5805

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 23:35

Ist das von der ADAC PLus Mitgliedschaft nicht abgedeckt?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.