Sie sind nicht angemeldet.

HO!

Fortgeschrittener

  • »HO!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 23:12

Raum Würzburg: Porsche zu Samstag?

Guten Abend,

habt ihr Ideen, wie man kurzfristig zu Samstag einen Porsche im Raum Würzburg bekommen kann? Bei avis haben wir im letzten Jahr einen gebucht für ein paar Tage, dieses Jahr meinten die, dass aber kurzfristig alle Porsches geschrottet seien... (Buchungsanfrage wurde erst bestätigt)

Habt ihr Ideen, ob es da Alternativvermieter gibt? Sonst auch generell in Bayern?

Viele Grüße,

svaeni

Erleuchteterer

Beiträge: 5 506

Registrierungsdatum: 13. März 2011

Wohnort: HH Eimsbüttel

: 28607

: 8.82

: 107

Danksagungen: 5805

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 23:13

Händler?
Maach et joot, ävver nit zo off!

Meine :203: Top 8:
Mercedes S 500 / 350 L | BMW M3 Cabrio | Mercedes SL 500 | BMW 650i Cabrio| Mercedes CLS 350 CDI | BMW 650i Coupé | BMW Z4 35is | BMW 330i Cabrio

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 176

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18848

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2012, 23:23

Dass die Porsche des lokalen lizenzpartners Schaeden erlitten haben, bezieht sich meines Wissens nach auf die 911er. Sie haben aber mindestens (wieder) einen Panama in ihrer flotte.

Panamera Diesel

avis hat aber viele Porsche in der bundesflotte, am Frankfurter Flughafen stehen regelmässig mehrere Porsche. Frankfurt ist ja nicht so weit von Würzburg entfernt.
hallo

HO!

Fortgeschrittener

  • »HO!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 16:19

Hallo,

alles klar, werden wir mal gucken. Oben meinte ich Europcar, nicht avis, sorry. Problem bleibt natürlich dasselbe, aber dann schauen wir uns ggf. in FFM um :-)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 176

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18848

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 16:41

Wenn ihr noch garnicht bei avis Würzburg angefragt habt, dann macht das doch. Vielleicht bekommen die auch einen aus der bundesflotte ran.
hallo

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 17:46

In München hätten wir nen Porsche Turbo S stehen ;)

VG,
R8-München
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.