Sie sind nicht angemeldet.

JPB

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2 026

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:00

Falls jemand nächste Woche Mittwoch (3.6.) am Vormittag in Stuttgart Weilimdorf bei Sixt vorbei kommt, würde mich PDMR/PWMR interessieren. Hab ne CPMR Resi am Abend, würde aber für nen 520d ggf. umbuchen. Oder lohnt sich der Weg zur Station in Bad Cannstatt, weil dort sowieso immer viele passende BMW stehen?

mimo

Meister

Beiträge: 2 731

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:10

@JPB: Du meinst das Implant am Rosensteinpark?
Bin am Wochenende dran vorbei gekommen, dort standen auch 2 schicke BMW 320d (SAG, HUD, M-Paket..) falls das von Interesse sein könnte.

Ich war zu meiner Zeit in Stuttgart dort fast wöchentlich und hätte Dir die Station uneingeschränkt weiterempfehlen können. Musste dann Abschied von nehmen als dort Enterprise eingezogen ist. Wie es nun ist, nachdem dort wieder Sixt ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Wäre aber über einen Erfahrungsbericht, sofern Du dort anmieten solltest, dankbar.


JPB

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Juni 2014

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:26

@mimo: genau das Implant meine ich. Wäre am Mittwoch ebenfalls von Interesse bzgl. 520d.

Möchte einfach mal gerne den 520d bzgl. des Verbrauchs testen, weil ich 2011 einen 525dT 6-Zylinder (F11) hatte und ich vom Auto begeistert war, nur vom Verbrauch nicht so ganz.

Efingdmi

Cupralove

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: IT'ler

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

2 029

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:23

Würde mich freuen, wenn jemand zum Wochenende bei :204: am NUE vorbei kommt und kurz berichtet. :)
Top 5 Mieten:
:122: BMW Z4 35is, Dodge Charger 3,6l V6, BMW 328iAT xDrive, VW Golf GTI (Performance), VW Golf GTD

Chill&Travel

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1346

  • Nachricht senden

2 030

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:13

Kommt zufällig jemand morgen (Freitag 29.05) bei :205: in München Laim vorbei?
Mich würden die Fahrzeuge in IDMR/IWMR (vorallem Ford Mondeos) interessieren... Danke vorab :)
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.

raketenraupe

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 4. Mai 2015

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2 031

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:12

War jemand heute oder gestern mal in der Sixt Station München West am Luise Kieselbach Platz und kann mal über das Kleinzeugs (~CPMR) berichten? Überlege da für Montag sehr früh kurzfristig was einzuspielen und hätte gerne wenigstens ein Diesel. Am liebsten mal nen Audi A3

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 641

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

2 032

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:54

Jemand am 2.6 (kommenden Dienstag) in Heilbronn und kann berichten ?

Oder jemand am 05.6 in Stuttgart Zentrum 24h? :thumbup:
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

Segler

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

2 033

Montag, 1. Juni 2015, 22:26

Kommt jemand im Laufe des Dienstagnachmittags bzw. des Mittwochmorgens an der Sixt-Station Karlsruhe Knielingen vorbei?
Würde mich über einen Bericht freuen, was alles in LDAR oder höher dort steht. Dankeschön! :)

Ich könnte morgen im Gegenzug mit einem Bericht der Europcar-24h Station im Weinweg dienen, wenn da interesse besteht.

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 55066

: 6.80

: 268

Danksagungen: 1212

  • Nachricht senden

2 034

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:10

Vielleicht schafft es ja ein Bremer am Donnerstag nach allem Richtung IVMR/IWMR Ausschau zu halten? Habenhausen/BRE Wären top. Natürlich bei :203:
Danke!

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 886

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

2 035

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:02

Kommt heute jemand bei Sixt Frankfurt City vorbei? Morgen um 12:00 Uhr hole ich eine FWMR Reservierung ab. Bin auch dran interessiert ob es Upgrademöglichkeiten gibt. Nen Kmobi muss es am Ende nicht unbedingt sein. Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

rm81goti

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Vorhanden

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 43126

: 7.70

: 245

Danksagungen: 1747

  • Nachricht senden

2 036

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:23

Kommt heute jemand bei Sixt Frankfurt City vorbei? Morgen um 12:00 Uhr hole ich eine FWMR Reservierung ab. Bin auch dran interessiert ob es Upgrademöglichkeiten gibt. Nen Kmobi muss es am Ende nicht unbedingt sein. Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Bin heute Abend bei :203: Frankfurt-Ost, aber das bringt dir wahrscheinlich nichts oder? Falls doch kann ich gerne berichten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (03.06.2015), sosa (03.06.2015), Crz (03.06.2015)

denny87

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

Wohnort: Rostock

Beruf: Sachbearbeiter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 037

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:17

Hallo Hallo, hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet...war vorher nur stiller Leser :-)

Ist jemanden zufällig bekannt was in Rostock im Moment in der SDMR Klasse bei Sixt unterwegs ist?

Gruß Denny

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

2 038

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:41

Hat irgendwer hier die Chance morgen im Laufe des Tages mal am HAJ bei Sixt rein zu schauen und Highlights, im wesentlichen aus FDMR aufwärts, zu berichten?
:60:
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Simmo

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkauf Neuwagen VW

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

2 039

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:31

FRA

Hi Crowd,

Morgen Abend gibts Futter vom FRA. Spezielle Wünsche gerne per PN.

Glück auf!
Letzte Miete: Volvo XC60, das "schwedische SUV"
Top: MB S350dL, Landi Defender, VW California, MB G350d

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TLLmeister (03.06.2015), Crz (03.06.2015)

Beiträge: 1 725

Danksagungen: 4890

  • Nachricht senden

2 040

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:51

Heute abend jemand noch am CGN zufällig ? Oder morgen früh?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.