Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 704

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1469

  • Nachricht senden

2 656

Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:54

Ich würde morgen Vormittag am Alex vorbei kommen, denke aber, dass das eventuell zu spät wäre?
Danke @GrünerMieter:

Für mich würde es passen, wollte am Montag mit der Station telefonieren, um möglichst ein Cabrio zu bekommen. Da wären Informationen, was aktuell verfügbar ist, sehr nützlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GrünerMieter (23.06.2016)

dragonstar

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20. August 2015

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 657

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:39

@blitzerflitzer: & @dragonstar:

Ich würde morgen Vormittag am Alex vorbei kommen, denke aber, dass das eventuell zu spät wäre?


Ich würd die Infos auch gern nehmen, kannst du nach Cabs ausschau halten? Lieben Dank! :206:
da ich morgen nochmal arbeiten gehen "darf" :108:
würd ich die infos auch gerne annehmen

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

2 658

Freitag, 24. Juni 2016, 08:20

Sichtungen bzw. Stationsberichte bitte immer in den TatortThread posten @chm80: und mit @nutzername: den User der angefragt hat verlinken.

MfG Jan

p.S.: Das gilt natürlich für jeden und nicht nur chm80
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (24.06.2016)

Beiträge: 3 271

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15746

: 11.15

: 97

Danksagungen: 4058

  • Nachricht senden

2 659

Freitag, 24. Juni 2016, 10:30

Sichtungen bzw. Stationsberichte bitte immer in den TatortThread posten @chm80: und mit @nutzername: den User der angefragt hat verlinken.

MfG Jan

p.S.: Das gilt natürlich für jeden und nicht nur chm80

@Jan S.:


Ich hätte noch ein paar Dinge, die mich wundern.

Der Tatort... Thread beinhaltet doch die explizite Frage nach Fotos im Titel.
Die wollte ich aber nicht machen, aus Zeitgründen und weil mir das zu doof ist den halben Platz abzulichten.
Da ist der Hinweis auf den Thread doch fraglich.

Den Stationscheck hatte auch niemand requested, daher habe ich niemanden direkt angeschrieben.
Mache ich beim nächsten Mal dann halt nur noch für mich (oder per PN).

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12950

  • Nachricht senden

2 660

Freitag, 24. Juni 2016, 17:02

Hast du dir den Tatortthread mal angeschaut? Ja Fotos stehen mit im Titel drin, aber es ist unrealistisch zu erwarten das jeder Bericht mit Fotos ist. Es ist sogar so das ein Großteil ohne Fotos ist.

Wenn den Bericht niemand angefragt hat dann ist er hier ja noch falscher und um so passender im Tatortthread.

MfG Jan

edit: Bei Verlinkungen von Usern mit @Nutzername: bitte keine Formatierungen einfügen, denn dann funktioniert die Verlinkung nicht.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (24.06.2016)

Beiträge: 3 271

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 15746

: 11.15

: 97

Danksagungen: 4058

  • Nachricht senden

2 661

Freitag, 24. Juni 2016, 17:11

@Jan S.:

Dann bitte einfach löschen, ich kann nichts editieren.
Die Sache ist für mich an der Stelle erledigt.

Gnilk

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2 662

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:20

Kommt jemand heute oder morgen vormittag/mittag in Mannheim Neckarau (Sixt) vorbei? Interessant wäre alles ohne Dach, insbesondere STMR-LTMR. ;)

patrleh

Profi

Beiträge: 596

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Mein Privatwagen :-D

Wohnort: Bei Kassel

: 20295

: 8.66

: 109

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

2 663

Montag, 27. Juni 2016, 11:38

Hi,

gibt es jemanden der am Flughafen Memmingen im Allgäu vorbeifahren kann, also allgemein mal weil dies tauchte noch nie auf hier im Tatort Thread
Letzte Miete:

:202: VW Golf 2.0 TDI DSG Sound

Aktuelle Miete:

D.A.R.B.

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Beruf: Order- and Operations Manager

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 664

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:05

Hallo zusammen, hat vllt. Jmd. Nochmal die Zeit, oder kommt vllt, eh An der :202: -Station Alexanderplatz Berlin vorbei und kann mir mitteilen was so an Fahrzeugen vorhanden ist. Carbios wären sehr interessant. Lieben Dank an alle!

Fladder

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2 665

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:30

Wer kommt in den nächsten Tagen in Stuttgart Vaihingen bei :202: vorbei und könnte mitteilen, was da so in Selection und ab FDMR aufwärts rumsteht und ob die F-Type Coupé den endlich durch Modelle mit Sommerreifen ausgetauscht wurden.

leonardsavage

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

2 666

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:51

Falls jemand zwischen Heute und Freitag bei Sixt Westin Grand Arabellapark München vorbeikommt und dort einen Blick auf die Lage werfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Interessant wäre insbesondere ob es dort 430d/435d/i /440i Cabrio/Coupé gibt bzw. SSMR als 228i oder TT 2.0T. Vielen Dank!
A6 comp quattro, 535dT, 530dT, 540d, E350d, A6 3.0 TDI quattro, 450i GC, 720d, 414i Cabrio, Golf R Clubsport, 330d GC, M518d, etc.

Daniel25ffm

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2 667

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:23

Wer kommt morgen Abend an der Station Frankfurt Ost von Sixt vorbei. Habe Freitag früh dort eine miete ab P aufwärts. Vielen Dank schon mal

Simmo

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkauf Neuwagen VW

Danksagungen: 909

  • Nachricht senden

2 668

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:41

@Daniel25ffm: Das übernehme ich.
Letzte Miete: Volvo XC60, das "schwedische SUV"
Top: MB S350dL, Landi Defender, VW California, MB G350d

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Daniel25ffm (07.07.2016)

Daniel25ffm

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2 669

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:16

Danke dir

ChrisHoep

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

: 7457

: 6.88

: 25

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2 670

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:19

Es war nicht zufällig heute jemand in Braunschweig bei Europcar und kann berichten? :) Hab für morgen dort DCMR eingepflegt.
:202:
2016: Nissan Qashqai 1.6 - Audi A3 SB 2.0 TDI - Golf VII GTD - Golf VII 2.0 TDI - Golf VII 2.0 TDI DSG - Golf GTD Variant - Golf GTI - Infiniti Q30 2.2d

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.