Sie sind nicht angemeldet.

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

481

Montag, 1. Juli 2013, 21:16

Kommt jemand in Nürnberg Süd bzw. auch in FFM/Ost vorbei?
Würde bis Mittwoch Abend reichen =) Daaaanke!
ich zitiere mich ungern selbst, aber für meine Freundin wäre auch noch Stuttgart (Zentrum und Airport) interessant (Sixt) alles so ab ITMR aufwärts und spannendes für ein spaßreiches Wochenende

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

482

Montag, 1. Juli 2013, 21:20

Ich bin ab dieser Woche in der Prüfungszeit und komme somit vorerst nicht nach Nürnberg Süd.

Lg
Na, du auch hier? :D

The_Staffsergeant

Fortgeschrittener

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Aktuelle Miete: Mercedes Benz C220T

Wohnort: Wien

: 86801

: 7.99

: 431

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

483

Montag, 1. Juli 2013, 22:05

Na bis ich Antwort erhalte :P

Nein, Spaß beiseite. bin selber dämlich, wenn ich zwischen der Arbeit ins Forum schau. glatt vergessen das ich heute hier drin schon gepostet habe, aber erst ging es nur um die Frage wer etwas zur Station sagen kann, und zuletzt dann nur noch was dort steht.

Zudem hat man mir gesagt, ich soll hier rein posten, was ich dann tat.

Also :110: für mein gequengel
I miss my Leo

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

484

Montag, 1. Juli 2013, 23:05

:203: Eschborn ab FDMR wäre schön :)
Habe Geduld - Bekommst bald ein Feedback ;)
@Kaiser Nero:
Wie verspochen..
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nero (01.07.2013)

Kaiser Nero

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

485

Montag, 1. Juli 2013, 23:14

:203: Eschborn ab FDMR wäre schön :)
Habe Geduld - Bekommst bald ein Feedback ;)
@Kaiser Nero:
Wie verspochen..
Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

Zitat von »iMace«

Zitat von »Kaiser Nero«
:203: Eschborn ab FDMR wäre schön :)

Habe Geduld - Bekommst bald ein Feedback ;)

@Kaiser Nero:
Wie verspochen..

Danke :)
Only @ :203:& :202:

V6Power

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 29. März 2011

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:39

Hallo, kommt jemand morgen Abend an Sixt Reeperbahn vorbei und kann berichten (SDMR,FDMR, PDMR evtl. auch LDAR). wäre echt super.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Xelebrate (02.07.2013)

biaggiX

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:55

Zitat

Kommt jemand in Nürnberg Süd bzw. auch in FFM/Ost vorbei? Würde bis Mittwoch Abend reichen =) Daaaanke!
ich zitiere mich ungern selbst, aber für meine Freundin wäre auch noch Stuttgart (Zentrum und Airport) interessant (Sixt) alles so ab ITMR aufwärts und spannendes für ein spaßreiches Wochenende
Mich würde auch Stuttgart Airport interessieren. Vor allem PDMR zum We ;) Besten Dank im Voraus!

Pat

Schüler

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

488

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:54

Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende eine FDMR Miete, bei der Station "Köln Zentrum". Leider findet man generell nichts über diese Station in diesem Forum. Ich habe bis jetzt 2 mal dort einen Wagen gemietet (2x CPMR) und war immer zufrieden.

Hat einer Erfahrungen mit dieser Station? Kommt vielleicht jemand die Tage vorbei und kann berichten, welche Autos dort vorhanden sind?

MacGaiiz

unregistriert

489

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:45

Werde heut Nachmittag (gg. 16Uhr) in der Nähe von vielen Stationen in berlin sein.

Falls jemand explizite Wünsche hat .. Kann mir gern ne Mail schicken.

Zur Auswahl stünden, alle BMW Implants, Lichtenberg, Leipziger Str., Europacenter und TXL (ab 21Uhr).
Sind mit einfach zuviele zum posten. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(03.07.2013), Testfahrer (03.07.2013)

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

490

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:54

TXL wäre Interessant!
Insbesondere: avis alle Highlights (GTI,GTD, Jaguar XF, Shootingbrake [...])
und Sixt alles ab F von BMW

Danke ;)!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(03.07.2013)

MasterBS

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 30. September 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: Elektroniker

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

491

Samstag, 6. Juli 2013, 19:27

Habe die gesamte nächste Woche die Möglichkeit, über Sixt Kiel zu informieren. Wenn wer Infos braucht, bitte per pm melden. Ich poste dann im Tatort Thread.
:203: :222:

Daniel25ffm

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:47

Kommt heute jemand an der Sixt Station FFm Ost vorbei. Habe morgen pdmr Miete und wurde gerne wissen was bei denen auf dem Hof steht. Danke im vorraus

Tom_Dreyer

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 13. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 530dxA Touring

Wohnort: S-H

: 3620

: 7.05

: 18

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

493

Montag, 8. Juli 2013, 02:17

Kommt jemand die Tage bei Sixt in Lübeck Waisenallee vorbei ? Gebucht ist LDAR ab Freitag. LG

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 408

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1319

  • Nachricht senden

494

Montag, 8. Juli 2013, 02:56

Ich sollte die Tage nach Feierabend mal dort vorbeischauen können. LDAR dürfte aber aktuell dort auf einen 5er oder nen A6 Avant rauslaufen.

melboro

Schüler

Beiträge: 95

: 32784

: 8.04

: 133

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

495

Montag, 8. Juli 2013, 14:28

Wenn jemand an einer Europcar Station in Nürnberg vorbeikommt und einen Bericht über die Cabrios (PT**/FT**, vor allem BMW Z4 oder 3er) abgeben könnte, wäre das mehr als Klasse :118: !

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.