Sie sind nicht angemeldet.

andele123

Schüler

  • »andele123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Beruf: Außendienstler

: 4270

: 8.70

: 15

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 14:45

Suche nach den richtigen Mietwagen - Sixt

Hey Leute,

bin auf der Suche nach Leihwagen, bei denen es sich lohnt sie zu mieten. Also etwas mehr PS und sportlichkeit als die Standard Autos. Natürlich suche ich keinen Porsche o.ä. aber am meisten reizt mich momentan der M3. Als ich meinen ersten Wagen bei Sixt geliehen habe (Audi A3 Sporback) sah ich den M3 vor der Türe stehen und dachte mir den muss ich irgendwann haben. Jetzt ist er nicht mehr da.
Weiß jemand wann der M3 wieder bei Sixt zu haben sein wird oder kann mir jemand ein anderes Auto empfehlen was sporlichkeit und Beschleunigung betrifft?

mfg (bin neu hier :))
Bisherige Mieten: BMW M3, Audi A3 Sportback, Audi TT Coupe, Mercedes-Benz A200, BMW X1 xDrive Sport alle bei :203:
Wunschmieten: C63 AMG

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 14:48

Sollen wir dir nun alle Wagen 200PS aufwaerts auflisten oder wie?

Verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn dieses Threads.
Klick dich doch einfach mal durch das Wiki....

:62:
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (21.01.2013), Geigerzähler (21.01.2013)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 14:55

Oder Erfahrungsberichte...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

andele123

Schüler

  • »andele123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Beruf: Außendienstler

: 4270

: 8.70

: 15

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2013, 14:59

Bei den Fahrzeugbeschreibungen steht nie dabei was für eine Motorleistung das Auto hat. Deswegen wollte ich euch fragen welche Autos ihr Empfehlen würdet, die in die Richtung gehen, die ich oben beschrieben habe.
Bisherige Mieten: BMW M3, Audi A3 Sportback, Audi TT Coupe, Mercedes-Benz A200, BMW X1 xDrive Sport alle bei :203:
Wunschmieten: C63 AMG

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 15:07

@andele123: Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema!

Du hast deine Frage ja auch noch mal im hierfür richtigen Thread Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung) gepostet. Die weitere Diskussion & etwaige Antworten zu deiner Frage sollten nur an einer Stelle stattfinden.

Dieses Thema habe ich daher geschlossen.

Bitte zukünftig keine doppelten Beiträge mehr verfassen, vielen Dank!

*closed*
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (21.01.2013), nobrainer (21.01.2013), Flowmaster (21.01.2013), detzi (21.01.2013), Pieeet (21.01.2013), Jan S. (21.01.2013), Geigerzähler (21.01.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.