Sie sind nicht angemeldet.

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:00

Werden Fahrzeuge auch von Sixt angeliefert?

Hey

Ich hab für morgen FDMR mit Wunsch 335i bei :203: gebucht, und wenn dieser nicht verfügbar ist um stornierung oder Nachricht gebeten. Bisher kam kein Anruf. War vorhin bei der Station. Weit und breit kein 335i geschweige denn 3er zu sehen.... Werden auch nachts noch Fahrzeuge angeliefert oder stehen die Chancen jetzt einfach schlecht für mich?

Gruß

sebo1992

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

: 3746

: 6.13

: 14

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:05

Fahrzeuge werden immer zurückgegeben, Ja auch nachts ;)

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:06

Die Glaskugel ist mir gerade leider runtergefallen, was du morgen bekommen wirst.

Es können minütlich Autos bei Sixt in den einzelnen Stationen eingehen. Aber leider weiß keiner aus dem Forum, was in deiner Station da noch passiert.

Und es wird nicht jedes Bemerkungsfeld gelesen.

Wenn du stornieren kannst und dein Wunschfahrzeug nicht da ist, einfach Storno machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (13.02.2013)

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:06

Naja .. ich hab irgendwie schiss dass es morgen heisst "ham wa nicht, ihre Bemerkung haben wir nicht gelesen"

Aber von Sixt werden keine Fahrzeuge von anderen Stationen angekarrt oder?

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:07

Ist ein Storno auch noch bei Mietbeginn (über ADAC) kostenfrei möglich?

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:17

Storno ist möglich, wenn Postpaid.
Es werden auch Fahrzeuge von anderen Stationen "angekarrt" wenn es notwendig ist.

Warte einfach ab und berichte dann was es geworden ist.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

jowajur

Wer das liest, ist doof

Beiträge: 527

: 22525

: 7.55

: 79

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:18

Ja. Natürlich solltest du nicht deutlich nach deinem Reservierungstermin erscheinen.

Edit: Natürlich Postpaid und ich war zu spät.
...

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 488

Danksagungen: 7237

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:23

Irgendwie habe ich nach lesen des Titels noch eine passende Frage gesucht.

Hier gibt es keine.

Der Rest ist geklärt und Sammelthreads für alle möglichen Fragen wollen wir nicht sehen.

*closed*

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (07.02.2013), th-1986 (07.02.2013), Poffertje (07.02.2013), Sniggers (07.02.2013), Jan S. (07.02.2013), Mietkunde (07.02.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.