Sie sind nicht angemeldet.

RioChris

Fortgeschrittener

  • »RioChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2013, 13:32

ADAC Bemerkungsfeld

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich beim buchen über adac.de kein Bemerkungsfeld habe. Egal bei welcher Vermietung.
Hab es vorhin mal bei der Sixt-Hotline angesprochen und diese hat dann nachgeschaut und sagte mir, sie könne ein Bemerkungsfeld einsehen.
Letzlich sind wir aber beide auf die selbe Seite gegangen.
Hat noch jemand das Problem?
Ist immer etwas umständlich etwas auf adac.de zu buchen und im anschluss die Hotline zu kontaktieren um eine Bemerkung nachtragen zu lassen.

Gruß
:202:

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 418

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 13:34

Da das Feld im ADAC immer nur wenig Buchstaben erlaubt, bin ich dazu übergegangen, die Bemerkungstexte via Online-CheckIn nachzutragen.

Dazu einfach auf der Sixt Seite im Kundencenter unter auf Online-CheckIn gehen, Reservierungsnummer und PW/Nachname eingeben und anschließend die Daten ausfüllen. Da hats dann auch mehr Platz. ;)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2013, 13:34

Dann halt über Online-Checkin. Das ist hier im Forum mehrfach beschrieben. Sollte sich fix finden lassen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matrofix (18.08.2015)

RioChris

Fortgeschrittener

  • »RioChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2013, 13:38

Das löst ja aber das grundsetzliche Problem nicht, dass ich kein Feld auf der ADAC-Seite habe.
:202:

PeterderMeter

unregistriert

6

Freitag, 19. April 2013, 13:43

Komisch. Bei mir zeigt es alles normal an:


Phaw

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 1. März 2013

Wohnort: Dortmund

: 5840

: 7.45

: 36

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. April 2013, 15:15

Bei mir war da Feld zwischenzeitlich auch nicht da. Bin dann auch über OCI gegangen.


Bei der letzte Miete war wieder alles vorhanden. IT Umstellung beim ADAC?
When nothing goes right, go left...

:119:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.