Sie sind nicht angemeldet.

Luis

Anfänger

  • »Luis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 22:11

Suche Mietwagenfirma

Hallo,

da bald verwanter Besuch kommt für ca. 2 Wochen suche ich einen passenden Mietwagen und die passende Mietwagenfirma dazu.
Folgende Kriterien sollten erfüllt werden.

1. Viele PS
2. Mind. 4 Sitze, das Kind kommt auch mit
3. Da für mich der Spaß nich zu kurz kommen soll, soll auch ich versichert werden. Hier ist der Knackpunkt, es muss eine Firma sein wo ich auch mit 18 Jahren versichert bin.
4. Preis pro Tag am besten nicht mehr als 180 Euro

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Luis

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 642

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 22:51

*OT entfernt*

Poste dein Anliegen doch im Preis-Anfrage-Thread ... und 2520€/2 Wochen ist echt ne Stange Geld...
Bye
Gr3yh0und

Beiträge: 1 905

Danksagungen: 1427

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 22:53

Hallo,

da bald verwanter Besuch kommt für ca. 2 Wochen suche ich einen passenden Mietwagen und die passende Mietwagenfirma dazu.
Folgende Kriterien sollten erfüllt werden.

1. Viele PS
2. Mind. 4 Sitze, das Kind kommt auch mit
3. Da für mich der Spaß nich zu kurz kommen soll, soll auch ich versichert werden. Hier ist der Knackpunkt, es muss eine Firma sein wo ich auch mit 18 Jahren versichert bin.
4. Preis pro Tag am besten nicht mehr als 180 Euro

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Luis

Punkt 1 und 3 beissen sich relativ böse.

Obwohl natürlich die Frage ist, was du als "viele PS" betrachtest

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2013, 23:52

Was soll das mit dem ab 18 versichert? Die Altersgrenze für bestimmte Fahrzeugklassen hat nicht unbedingt etwas mit der Versicherung zu tun. Wenn der Vermieter wollte, daß Personen einer bestimmten Altersklasse ein Fahrzeug fahren dürfen, könnte er einen evtl. Aufschlag für die Haftpflicht einfach an den Mieter weitergeben. Es ist einfach nicht erwünscht, daß bestimmte Fahrzeugklassen regelmäßig von zu jungen Fahrern bewegt werden.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:35

Punkt 1 + 3 in Kombination mit Punkt 2 (nach dem Komma) würde bei mir eher Bauchschmerzen verursachen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Mit 18 Jahren wirst du bei Punkt 1 (auch interessante Reihenfolge deine Wünsche) wohl eher enttäuscht werden.
:203:

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:55

Ist doch klar, google nach R8München und ECC-Rent, die können dir helfen :117:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dirk@ECC-RENT.de (26.06.2013)

Luis

Anfänger

  • »Luis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:58

Firmen wie ECC Rent vermieten ja auch Sportwagen ab 18. Nur das Problem, die sind alle zu klein, wie der R8. Der RS5 übersteigt leider das Budget.
Die Firma sollte in der Nähe von Düsseldorf sein.

LG

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 810

Danksagungen: 34075

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:24

http://www.tamyca.de/audi-tt-rs

Kannst ja mal nachfragen, ob ne Möglichkeit besteht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (04.06.2013)

Luis

Anfänger

  • »Luis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:12

Das Problem, auch der TT ist einfach zu klein.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:21

wie wärs damit:

BMW 523i || tamyca

Ich denke mal, das ist von der Kombination 200PS+Platz+ab 18 die beste, die du finden kannst.

Dirk@ECC-RENT.de

King of Sportscars

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Aktuelle Miete: Maserati Granturismo

Wohnort: Darmstadt

: 2350

: 16.33

: 14

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:03

Nicht zu viel Annahmen stellen, mehr Anfragen stellen :)

Bei 2 Wochen Anmietung kommen da mehrere in Frage bei denen der Tagespreis drunterliegt
Mercedes CL63 AMG (525PS)
C63 AMG Limousine Väth (525PS)
RS5
BMW M3 Cabrio (teurer als Sixt aber ab 18)


Es grüßt,
Der Dirk 8)
Aktuelle Neueinflottungen:

AMG G63, Mercedes S350 CDI, BMW M4, Bentley Continental GTC
http://www.ecc-rent.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Papa (04.06.2013), Luis (05.06.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.