Sie sind nicht angemeldet.

gandalf50

Schüler

  • »gandalf50« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:15

Was ist aktuell bei Sixt in CPMR und CLMR?

in den jahren 2008-2010 habe ich sehr oft bei Sixt gemietet, in letzter zeit war es aber kaum mehr nötig.
deshalb habe ich auch etwas den überblick über die fahrzeugflotte verloren, werde bald wieder öfters mieten und möchte gerne wissen:

1) Wie sieht es aktuell in der Sixt flotte aus, insbesondere in den Klassen CLMR (Golf) und CPMR (1er)?
2) gibt es den audi a3 noch häufig in CPMR oder sind 1er eher die regel? Sind es immer mehr benziner geworden?
3) Sollte ich lieber CPMR oder CLMR mieten?

Wäre toll, wenn mir jemand ein paar knappe infos geben könnte!

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:20

Also Gandalf der Weise scheinst du ja schonmal nicht zu sein :D

Ne, kleiner Scherz, aber dennohc solltest du zuerst einmal die SuFu benutzen, dort gibt es massenweise Informationen dazu. Auch der Tatort-Thread ist diesbezüglich eine sehr gute Anlaufstelle um sich einen groben Überblick zu verschaffen.

Letztendlich solltest aber du selber wissen, was du gerne fahren willst oder wo du dich wohler fühlst.

Welche Fahrzeuge noch so in den Klassen laufen, siehst du ja, wenn du sie in deinem eigenen Beitrag markierst.

Gruß

basti
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (26.06.2013), Poffertje (30.06.2013)

Beiträge: 17 803

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12981

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:23

*closed* @Sniggers: hat alle Hinweise gegeben.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (26.06.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.