Sie sind nicht angemeldet.

  • »GianniMontana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2541

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2013, 18:45

LDAR mieten nach entzogener Fahrerlaubnis

So ich hab hier auch mal ne Frage:

Also Person A hat 2002 den Führerschein gemacht, 2005 wurde wegen einer Alkfahrt entzogen und nun im April 2013 nach einer MPU wiedererteilt.

Person A hat ein Dokument von der Fahrerlaubnisbehörde aus der hervorgeht, dass von 2002 bis 2005 schon mal eine Fahrerlaubnis erteilt wurde.

Wenn er jetzt bei den großen Vermietern diese vorlegt erkennen die das dann an wg. Mindestführerscheinbesitz??

Vielen Dank für eure Hilfe

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 19:13

Wir hatten das Thema letztens schonmal und da war man der Meinung, dass es aufgrund der Neuterteilung (und nicht Wiedergabe) der Fahrerlaubnis mit dem Mindestführerscheinbesitz nicht reicht.

Mindestführerscheinbesitz beim Mietwagen

  • »GianniMontana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2541

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 19:24

Ok Sry dann kann der Thread geschlossen werden :)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 519

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juni 2013, 19:39

Geschlossen.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

GianniMontana (28.06.2013), Jan S. (01.07.2013)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.