Sie sind nicht angemeldet.

ISilberblattI

Fortgeschrittener

  • »ISilberblattI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

: 27935

: 6.71

: 107

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:39

Ausstattung anhand Kennzeichen

Hey,

könnte mir bitte jemand mal einen Link zu schicken, wo ich die Konfiguration des Wagens anhand des Kennzeichens auslesen kann?
Es geht mir jetzt speziell um Audi.

Irgendwo hatte ich das in den letzten 2 Wochen mal gelesen in einem Thread hier, finde es aber leider nicht mehr.

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:48

?

du kannst m.M. nach nur über die FIN bei BMW nachschauen aber nicht über das Kennzeichen

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:49

Den Thread, den du suchst:
FIN - Fahrzeugdetails ermitteln

*closed
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (11.07.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.