Sie sind nicht angemeldet.

mmchen70

Schüler

  • »mmchen70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 8. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 07:43

Motorisierung Audi A3 & TT TSFI

Hi,

mir sind jetzt schon einige Male die schönen A3s bei Sixt aufgefallen. Welche Motorisierung kann man bei einem A3 erwarten, der TFSI draufstehen hat und links zwei Endrohre besitzt?
Die gleiche Frage für den TT, aber der hat neben der Bezeichnung, links und rechts jeweils ein Endrohr.

Danke vielmals.

Beiträge: 1 524

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7527

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 09:32

Und auch diese Frage wurde hier schon beantwortet, aber gut: Die A3 TFSI sind ausnahmslos 1.4TFSI mit 122PS.

Zum TT: Technische Fragen zu Mietwagen

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 09:39

A3 1.4 TFSI 122 PS
TT mit einem endrohr links und eins rechts 2.0 TFSI mit 211 PS

Beide gibt es als Schalter und mit der STronic


Frage beantwortet kann geschlossen werden ;)

P.s. Bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen bevor weitere Threads eröffnet werden

closed
Hans
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.