Sie sind nicht angemeldet.

comby

Autofahrer

  • »comby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:08

Überführung in den USA - imoova

Ich habe eben von einem Anbieter in den USA gelesen, imoova, welcher Überführungsfahrten für die USA anbietet.

Meiner Meinung nach sehr interessant, da Einwegmieten in den USA generell sehr teuer sind.

http://www.imoova.com/imoova/relocations

Was haltet ihr davon? Was ist zum Thema Versicherung zu beachten?

EDIT: Ich sehe gerade das es sich wohl fast nur um Wohnmobile handelt. Keine PKW.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 176

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18848

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:12

Zitat

Was haltet ihr davon? Was ist zum Thema Versicherung zu beachten?
Ein Mitarbeiter der Firma müsste wohl als Zweitfahrer eingetragen werden. Wird aber schwierig mit Kopie vom Führerschein etc.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.