Sie sind nicht angemeldet.

Benji H-erm

Anfänger

  • »Benji H-erm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Aktuelle Miete: BMW 330d

Wohnort: Freising / München

Beruf: Headhunter

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:45

Autovermietung rentme in München

Hallo, guten Tag!

Nach langem stillen Lesen, habe ich mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich in Zukunft auch meinen Senf dazugeben kann.

Unverschämterweise beginne ich meinen Einstand gleich mit einer Frage: In München gibt es die "rentme" Autovermietung, welche u.a. Sportwägen zu tollen Konditionen (z.B. R8 für 1.399 EUR / Woche) vermietet.

Habt ihr Erfahrungen damit? Im Netz findet man recht wenig. Meine Angst besteht eigtl. größtenteils darin, dass ich die Kaution danach abschreiben kann, wenn ein kleiner Steinschlag am Auto zu finden ist, oder eben ähnliches.

Ich würde bedanke mich!

Bisherige Mieten: Touran, Golf V Plus, Citigo,320d,
318i, A6 3.0TDI Q, 335i, A4 2.0TDI, X5 3.0d, X5 4.0d, E250CDI, E220CDI,
C250CDI, C220CDI, BMW 525d, Transit, A8 3.2TDI, BMW X3 2.0d, Porsche
Cayman4s, Corsa, Focus, Mondeo, Fabia

Bisherige LZM:
530d, 535d, 530xd, 535xd , BMW535d GT, Audi R8 4.2FSI, BMW330d

Aktuelle LZM: BMW 330d
Bisherige Mieten (zu viele Zeichen) in meinem Profil

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:07

Hatte dort mal angerufen und etwas wegen den Kilometern bei einer 1-Tages-Miete gefragt und wurde kurz, knapp und relativ unfreundlich wieder abgewimmelt. Seitdem hat sich für mich das Thema erledigt, auch wenn sie ein paar nette Autos im Angebot hätten.
Sagt aber nix zu ihrem Umgang mit der Kaution aus ...
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

JörgL.

Fortgeschrittener

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 30. August 2013

Aktuelle Miete: -

: 16027

: 1.00

: 117

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:08

scheint hier sogar angemeldet zu sein.

www.autovermietung-rentme24.de München / Q7 3.0 TDI / E350 QP / Porsche 997 / Gallardo / F430

kannst ja mal bei der FB Seite vorbeischauen, evtl gibt es ja ein paar Kommentare.

https://www.facebook.com/av.rentme
Mieten 2014: SD Paceman ALL4, Ford Mustang GT, E63 AMG, Z428is, 2x F-Type CAB, M4, 435i CAB, Z435i, Mini S CAB,
Mieten 2013: 997s, Camaro Transformer Edition, CC, 320d, M3 Coupe+Cab, M550d, A5 Sportback,

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.