Sie sind nicht angemeldet.

lukas238

Fortgeschrittener

  • »lukas238« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 19:08

Welches Fahrzeug der Kompaktklasse bietet das größte Fond Angebot?

Hallo Leute,

ich habe für den 18.04 - 22.04 CPMR gebucht.
Falls ich die Wahl habe, wollte am Tag davor auch noch mal ein paar andere Stationen anrufen um zu erfragen was die da hätten, welches Fahrzeug dieser Klasse würdet Ihr empfehlen wenn 3 Personen im Fond sitzen müssten (für eine Fahrt von Essen zum Heidepark und zurück)?
Und alternativ welches Fahrzeug einer höheren Klasse würdet Ihr empfehlen (bis FDMR).

Liebe Grüße
Lukas

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 19:10

Aus CPMR? Golf GTD, der müsste am Meisten Platz in dieser Klasse bieten.
:203: only

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 19:11

Skoda Octavia oder Superb
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.04.2014)

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2014, 19:35

Aus CPMR? Golf GTD, der müsste am Meisten Platz in dieser Klasse bieten.

Welche wohl zu kleiner 1% bereitgestellt wird.

@lukas238:

Wenn ich mit 5 Personnen reise buche ich was anderes als CPMR aber gut die PS waren wohl erstes Kriterium ;)

Ansonsten IVMR geht was rein.. hat aber dafür wenig PS. Touran zb. passen alle entspannt rein.
:203: und dienstlich meist :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

w3rg (04.04.2014)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 466

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14882

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2014, 19:37

Touran zb. passen alle entspannt rein.

und lässt sich entspannt fahren... :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lindor (04.04.2014), Mietkunde (04.04.2014)

lukas238

Fortgeschrittener

  • »lukas238« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2014, 19:41

Ja mir kam auch der Gedanke mit IVMR, optimal wäre so ein Ford Galaxy Teil.
Ps-Zahl ist egal, nur DI und wenn möglich AUT wären wichtig, müsste aber in IVMR glaube ich machbar sein.

Ps: hatte CPMR gebucht weil wir eigentlich zu viert reisen wollte, aber noch jemand dazustoßen wollte :)

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2014, 20:06

Wenn du einen Ford Galaxy haben möchtest, solltest du aber lieber SVMR buchen. Spätestens damit können fünf Personen dann aber auch wirklich geradezu fürstlich reisen... ;)

lukas238

Fortgeschrittener

  • »lukas238« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. April 2014, 20:41

SVMR finde ich aber mit einem fast doppelt so hohen Preis wie IVMR etwas zu teuer.
Ich denke ein Touran oder vergleichbar reicht auch.
Ich bin ja noch jung, meine Eltern waren zu der Zeit wahrscheinlich froh wenn sie erolgreich zu viert Platz gefunden haben auf der Rückbank eines R4 :D

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. April 2014, 22:58

Audi A3 Sportback. Hat bis jetzt für jede MFG mit vier Personen locker ausgereicht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. April 2014, 01:30

Also wenn Superb bei dir noch als "Kompaktklasse" durchgeht ist er definitiv ungeschlagen. Da hat man hinten mehr Platz als im kurzen 7er.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 44124

: 6.51

: 111

Danksagungen: 1474

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. April 2014, 03:24

Im Passat kann man es auch gut zu dritt im Fond aushalten (ILMR/IWMR). Ist sogar größer als der 3er BMW, der eine Klasse höher eingestuft wird

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 812

Danksagungen: 34080

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. April 2014, 07:37

1. 2Klassen höher
2. das Buchen einer Klasse bedingt kein konkretes Fahrzeug: kann genauso gut ein B180 mit gefühlt unter 100PS werden:
Eng, langsam, unbequem
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

lukas238

Fortgeschrittener

  • »lukas238« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2013

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. April 2014, 07:43

Also ich werde IVMR buchen und falls kein Van verfügbar sein sollte habe ich ja eine Auswahl an Fahrzeugen die eine Alternative darstellen. Das man kein konkretes Fahrzeug buchen kann ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem hat man unter Umständen die Wahl.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. April 2014, 07:46

CWMR => Skoda Octavia Combi
Mit dem Fahrzeug stellst du alle zufrieden! Motor ist sparsam, Beinfreiheit hinten ideal und Kofferraum riesig.

Übertroffen wird der Wagen eigentlich nur durch:
SWAR => Skoda Superb Combi
PWAR/LWAR => MB E-Klasse T-Modell
IVMR => VW Touran
SVMR => Ford Galaxy
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

w3rg (05.04.2014)

Turbopfeifen

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 3. Januar 2014

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. April 2014, 10:58

Für FDMR wäre der BMW 3er GT noch erwähenswert. Ich habe ihn mit sehr viel Platz im Fond in Erinnerung.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.