Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 14:41

Mietwagen parken am Hockenheimring

Hallo Allerseits,

ich werde Juni zu einem Konzert zum Hockenheimring fahren.
Kennt sich hier jemand etwas am Hockenheimring aus?
Gibt es alternativen zu den Parkplätzen, welche vom Hockenheimring zur Verfügung gestellt werden? (ggf. gegen Bezahlung)

Vielen Dank im Voraus.
:203:

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 342

Danksagungen: 3011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2014, 15:55

Hab vor paar Jahren während des DTM-Rennens gesehen, dass viele ihr Auto kilometerweise auf nen Bauern-Feldweg neben der Autobahn FR Karlsruhe abgestellt haben. K.a. ob das ein "bezahlter" Parkplatz ist.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 16:01

Danke für dein Feedback.
Ich selber war noch nie da, kann es also auch nicht beurteilen.
Online habe ich leider auch nichts gefunden.

Jemand anderes noch Ideen?
:203:

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 417

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 16:21

Wenn Ihr nicht über nacht im Auto schlafen wollt, reicht doch einer der offiziellen Parkplätze am Ring. Für den 20.06. könnte ich sogar noch ein Doppelzimmer im Hotel in Hockenheim anbieten.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2014, 14:45

@flu111: Danke für dein Feedback.

20.06 sind da noch Zimmer verfügbar? Da bin ich ja erstaunt!

Ne, wir fahren nach dem Konzert wieder nach Zürich.
Bei dem Publikum, was dort teilweise am 20.06 sein wird, parke ich nur sehr ungerne auf den offiziellen Parkplätzen...
:203:

Hannibal64

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 02:21

Bei dem Publikum, was dort teilweise am 20.06 sein wird, parke ich nur sehr ungerne auf den offiziellen Parkplätzen...
als ich dort die F1 noch regelmäßig besuchte, parkte ich immer südlich, Quasi direkt Ortseinfahrt. da war mal ein Autohaus. konnte man gepflegt parken. is halt Fußweg von ca. 1,5-2 km;

in dem Kaff aber eh egal, weil mit dem Auto biste aufgrund des Schneckenverkehrs weder eher auf einem der staubigen Parklplätze, noch kommste viel eher weg.

gibt auch Leute, die park(t)en auf der BAB-Tanke (Hockenheim-West). für Ortskundige 10 Minuten Weg...sollte man aber ziemlich früh da sein...und ohne Gewähr, ob das noch funktioniert...

Animals

Profi

Beiträge: 936

Registrierungsdatum: 23. Juli 2013

: 16936

: 7.04

: 49

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 07:26

Wenn du an der Einfahrt vom Hockenheimring vorbeifährst (da wo man durch den Mini - Tunnel fahren/laufen kann) findest du kurz danach auf der linken Seite einen Riesen großen Parkplatz. Dieser wird geöffnet sobald irgendwas auf dem Ring ist.

Grüße

Edit: wuerde dir nicht empfehlen direkt an der Tanke da zu parken. Alternativ am Globus oder direkt im Industriegebiet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:01

Vielen Dank euch. Werde das versuchen!
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.