Sie sind nicht angemeldet.

  • »Christian Schneider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:20

starcar Frage zu mindest Führerschein besitz

Guten Tag,

Wie verhält sich, wenn eine Firma für mich ein Fahrzeug Kategorie F bucht hat auf Rechnung. Ich brauche quasi nur den Führerschein vorlegen.
Ich aber noch kein Jahr den Führerschein habe.

Lehnen die die Abholung in der Station ab?

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:26

Das hängt von eure Firmenvertrag ab. Wenn es eine normale Buchung über die normale HP ohne Firmenrate o.Ä. von Starcar ist dann könnte es durhaus passieren, dass du kein Fahrzeug bekommst.

Auf Rechnung klingt aber nach Firmenvertrag und in diesem können abweichende Führerschein und Altersgrenzen festgesetzt sein.

Näheres dazu kanndir aber nur Starcar sagen, und da würde ich einfach mal die Station fragen ;)
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Christian Schneider (24.07.2014)

  • »Christian Schneider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:31

Ja ist Firmen Tarif, sind Stammkunden und buchen auf Rechnung.
Die Frage ist lass ich es drauf ankommen. Oder rufe ich vorher an?!

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 631

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6378

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:32

Oder rufe ich vorher an?!

Garnicht mal soooooo ne schlechte Idee

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4st3r-R3f (24.07.2014), Animals (26.07.2014)

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:35

Ruf an und frag nach.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Christian Schneider (24.07.2014)

  • »Christian Schneider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juli 2014, 02:00

feedback:

die Anmietung wurde seitens Starcar abgelehnt.

Hätte ich ein Fahrzeug auf meinen Namen angemeldet, wäre die Anmietung kein Problem.

Nun werde ich Sixt in Anspruch nehmen.

greetings

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2014, 08:01

@Christian Schneider: wie soll das gemeint sein? Wenn PRIVAT auf dich ein Fahrzeug angemeldet wäre oder wenn du PRIVAT reserviert hättest? Beides macht irgendwie wenig Sinn in Hinblick auf die Altersbeschränkungen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (26.07.2014), Animals (26.07.2014), Mojoo (26.07.2014)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juli 2014, 11:56

Kunde abgewimmmelt?

klingt ein bisschen so
Gone West

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (26.07.2014), NorthLight (26.07.2014), schauschun (26.07.2014)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.