Sie sind nicht angemeldet.

hermann

Schüler

  • »hermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Hannover

: 73451

: 7.53

: 196

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2014, 17:42

Hochzeitsauto der absoluten Luxusklasse gesucht

Hallo liebe Freunde,
ich habe die Suchfunktion schon totgequält, ohne etwas brauchbares zu finden. Vielleicht kann mir der eine oder andere trotzdem helfen: Ich suche das Brautauto für die Hochzeit im November. Folgende Kriterien sind Wichtig: Nobelmarke (Rolls Royce, Bentley, Maybach), Farbe weiss, hinten durchgehende Sitzbank. Das ganze brauche in Köln. Geplant ist eine Fahrt von etwa 200 km, Mietdauer bis zu 3-4 Stunden. Zweitrangig ob mit oder ohne Chauffeur. Mein Wunsch war es eigentlich einen Phantom zu finden, aber davon gibt es deutschlandweit nur ein Paar und nicht gerade in Köln. Bei Zitzmann will ich nicht mieten. Da kauf ich mir lieber gleich eins. Also, es sollte schon "bezahlbar" sein. Meine Vorstellung bis 2.500 Euro + Kaution.


Danke für jeden Tipp!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (01.10.2014)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 172

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18843

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 17:52

Zitat

Ich habe die Suchfunktion schon totgequält
Für sowas gibt es tatsächlich einen Thread:
Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung) :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (30.09.2014), Leon Jibsnet (30.09.2014)

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 20:17

@hermann:
Evt mal direkt bei den Händlern/Autohaus telefonisch nachfragen. Die haben ja teilweise selber Fahrzeuge die an Kunden verliehen werden bzw. kennen meist Addressen.
:203: und dienstlich meist :202:

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 628

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6375

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2014, 20:30

Oldtimer clubs?

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2014, 20:35

Ich weiß, es ist nicht Köln, aber ich kenne den Betreiber recht gut und du kannst ja mal anrufen was es kosten würde den zu euch zu bringen.

http://www.viptrans.de/

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 172

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18843

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2014, 20:40

Ich weiß, es ist nicht Köln, aber ich kenne den Betreiber recht gut und du kannst ja mal anrufen was es kosten würde den zu euch zu bringen.

http://www.viptrans.de/

wen? den alten A8 oder den Phaeton?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (01.10.2014)

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 20:45

Wenn es hier um einen Rolls Royce geht, dann sollte es doch klar sein welchen Wagen ich meine!?

PS: Hätte auch noch eine Adresse für einen Silver Cloud 2 in weiß, ist halt schon betagter, gebe dir aber gerne die Kontaktdaten wenn es auch nen Oldtimer sein kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (30.09.2014)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 205

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2014, 20:48

Hochzeitsauto

Anbieter ist in Köln, Fahrzeug ist weiss, Rückbank ist durchgehend, preislich auf jeden Fall passend, Bentley steht auch drauf, allerdings, ein schnieker Oldtimer. Da Du das nicht ausgeschlossen hast kannst Du gerne mal hier schauen:

http://www.bentley-vip-service.com/neu/bentley2.html

:206:

P.S Anbieter:
Heinz Peter Kertz von Lichtenbach
Spichernstrasse 46
50672 Köln

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (01.10.2014)

dont.eat.me

Glücksdrache

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 4. August 2014

Beruf: Überlebenskünstler

: 56456

: 7.28

: 298

Danksagungen: 1284

  • Nachricht senden

Theo.

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2014, 20:49

@peak_me: Vor dem meckern auch mal nachschauen, ob es nicht vielleicht doch etwas des Gesuchten gibt :P

hermann

Schüler

  • »hermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Hannover

: 73451

: 7.53

: 196

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 00:38

Hallo,
Danke für die Tipps. Muss noch was hinzufügen: es soll kein Oldtimer sein. Ich brauche das aktuelle oder das vorletzte Modell des Rolls Royce Phantom. Bentley Flying Spur oder Maybach würde auch gehen, aber ich finde keine Fünfsitzer. Es sind alles Viersitzer, also mit der geteilten Rücksitzbank. Erento und miet24 habe ich auch schon fast alles gesehen. Ich suche schon in Belgien und Luxembourg. Habe nicht damit gerechnet, dass es in deutschen Metropolen so ein Problem werden könnte.

KevinZimmermann

unregistriert

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:51

Das Problem ist einfach so ein Luxusauto hat nicht jeder im Verkaufsraum stehen, geschweige denn im Mietwagenpool. Ich habe jetzt auch per Google gesucht aber durchaus findet man nur die geteilte Sitzbank. Ich glaube das wird sehr schwer bis gar unmöglich. Besteht nicht die möglichkeit ein anderes Luxusfahrzeug zu nutzen?

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hermann (01.10.2014)

hermann

Schüler

  • »hermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Hannover

: 73451

: 7.53

: 196

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:57

Update: ich bin bei Hollywood-Cars fündig geworden. Ich habe gestern ein Angebot angefragt und heute Antwort bekommen. Der Wagen kostet für vier Stunden mit Chauffeur 1000 Euro. Mit Anreise nach Köln etc. insegsamt 2.200 Euro. Es ist natürlich nicht besonders günstig, aber aus Mangel evtl. in Ordnung. Ich suche weiter.

Zu deiner Frage @KevinZimmermann: Ja, aber es sollte schon etwas aussergewöhnliches sein und kein Oldtimer.

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 172

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18843

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:36

Was für einer ist das von Hollywood-Cars?

invator

Profi

Beiträge: 1 173

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:07

Ich gehe mal stark vom Phantom aus.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.