Sie sind nicht angemeldet.

Fux

Fortgeschrittener

  • »Fux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Wohnort: Northeim

: 29651

: 8.58

: 105

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:39

Sixt LKW ohne VK gemietet , nutzt dann die Leihwagenversicherung etwas ?

Hallo Leute

Ich habe vor einen grossen Sprinter bei Sixt zwecks Umzug zu mieten , diesen miete ich via ADAC . Dabei ist nur die HP ohne VK . Ist es dann nütztlich eine Leihwagenversicherung abzuschliessen obwohl man ja keine SB in diesen Sinne hat ?

MfG

Martin
Eine Kuh macht Muh , viele Kuhe machen Mühe 8)

nomore

...wäre fast reich geworden, hätte er bloß mehr Sixt-Aktien gekauft als bloß 5 für den Shareholder-Tarif...

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:40

Äh...nein!? :huh:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (08.02.2015), Hammett (08.02.2015)

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 09:53

Zumal dann selbst mit Vk diese Transporterversicherung gebucht werden müsste:
https://www.leihwagenversicherung.de/tra…rsicherung.html

Aber auch nur bis 3.5t

Fux

Fortgeschrittener

  • »Fux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Wohnort: Northeim

: 29651

: 8.58

: 105

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:17

Also bleibt mir nix anderes übrig als die VK über Sixt abzuschließen .
Eine Kuh macht Muh , viele Kuhe machen Mühe 8)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:32

Du kannst die höchste VK mit SB bei Sixt abschließen und die SB dann über die Transporterversicherung der Leihwagenversicherung.de auf 0€ absichern, sofern unter 3,5t
Auf der Suche nach des Dudens :|

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 756

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:03

Seit wann gibt es bei Sixt ADAC-Transporter-Tarife komplett ohne Vollkasko?

Master-Ref

Master of Desaster!

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 99407

: 7.28

: 368

Danksagungen: 3730

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:15

Schon länger ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:56

Seit wann gibt es bei Sixt ADAC-Transporter-Tarife komplett ohne Vollkasko?
Hängt vielleicht damit zusammen, dass Sixt schon vor den Mitbewerbern (Hertz) Tarife exkl. LDW angeboten hatte, die Preise erscheinen dadurch auf Vergleichsseiten wie beim ADAC immer günstiger. Mitbewerber (Hertz) haben dann nachgezogen (explizit was LKW-Tarife anbelangt) und daraufhin hat Sixt wohl wieder angepasst, damit man nicht "teurer" dasteht.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.