Sie sind nicht angemeldet.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 13:51

Vermieter: Global Drive

Hallo allerseits,

ich habe aufgrund des Preises bei einem Mietwagen-Broker ein Fahrzeug in Deutschland reserviert.
Das Auto erhalte ich am Düsseldorfer Flughafen vom Vermieter: Global Drive

Hat bereits einer von Euch Erfahrungen mit Global Drive sammeln können?
Ich selber habe noch nie was von diesem Vermieter noch nie was gehört.
Die Onlinebewertungen lassen für mich darauf schließen, dass es weniger bis keine Premiumfahrzeuge gibt.

Vielleicht könnte jemand von seinen Erfahrungen berichten.
  • Interessant für mich wäre:
    Flotte
    Zustand der Fahrzeuge
    Upsellerfahrungen (ja, ich habe gebucht was ich fahren möchte - sogar ein Klasse höher!)
    Berücksichtigung des Dieselwunsches


Vielen Dank im Voraus
:206:
:203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 797

Danksagungen: 34049

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2015, 14:19

geh am besten zu Buchbinder...

und was die für Autos haben, weiß hier keiner so genau, denke ich :)

ohne dass du die gebuchte Klasse nennst, wird das aber sowieso schwierig.
aber bei Buchbinder ist das egal, die haben von allem n bisschen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2015, 16:10

Danke für dein Feedback.

Wie meinst Du das mit Buchbinder?
Ich meine, mir wurde vom Broker ja Global-Drive verkauft.
Da kann ich ja schlecht meinen Gutschein bei Buchbinder einlösen.

Oder meinst Du die gehören zusammen? (Die Info würde schon sehr helfen)


Danke + Gruss,
Icke!
:203:

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4995

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2015, 16:14

Zitat

Global Drive is the new lowcost brand by Buchbinder Rent-a-Car.


Quelle: http://www.stuttgart-airport.com/travell…re/rental-cars/
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Icke! (31.03.2015)

invator

Profi

Beiträge: 1 173

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2015, 16:22

Ich dachte Buchbinder wäre schon die "Billig-Tochter" von avis?! 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (31.03.2015)

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2015, 16:23

Das ist doch Budget.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 797

Danksagungen: 34049

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2015, 16:32

Hauptsache Italien!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (31.03.2015), schauschun (31.03.2015), nsop (01.04.2015), Pieeet (01.04.2015)

Icke!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

  • »Icke!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2015, 16:40

@nobrainer: Vielen Dank! Very appriciated!!!!
:60:

Na dann kann ich ja bei Buchbinder-Erfahrungen gucken um mir ein Bild zu machen.
Keine Ahnung warum, aber Buchbinder habe ich noch nie gemietet :)
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (31.03.2015)

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2015, 20:05

@nobrainer: Vielen Dank! Very appriciated!!!!
:60:

Na dann kann ich ja bei Buchbinder-Erfahrungen gucken um mir ein Bild zu machen.
Keine Ahnung warum, aber Buchbinder habe ich noch nie gemietet :)
Bitte google vorher mal, wenn Du schon pseudo-englische Flosklen verwenden möchtest. MUCH (oder auch GREATLY) appreciated.

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4995

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. März 2015, 20:47

Meine Güte, welcher Furz sitzt Dir denn quer? :103:
Er wollte sich doch nur bedanken, und das kam bei mir auch so an. :118:
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (31.03.2015), MeloSix (31.03.2015), Lenn86 (31.03.2015), dmx (31.03.2015), zork66 (31.03.2015), Howert (31.03.2015), JohnDoe (31.03.2015), Animals (31.03.2015), Scimidar (31.03.2015), Cesco (31.03.2015), Anito (31.03.2015), TLLmeister (31.03.2015), Jubelperser (31.03.2015), lindor (01.04.2015), Pieeet (01.04.2015), Geigerzähler (03.04.2015)

Cesco

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. März 2015, 22:40

@nobrainer: Vielen Dank! Very appriciated!!!!
:60:

Na dann kann ich ja bei Buchbinder-Erfahrungen gucken um mir ein Bild zu machen.
Keine Ahnung warum, aber Buchbinder habe ich noch nie gemietet :)
Bitte google vorher mal, wenn Du schon pseudo-englische Flosklen verwenden möchtest. MUCH (oder auch GREATLY) appreciated.
Der (mis)brauch von "very" fällt Dir auf, aber das "appreciated" falsch geschrieben wurde nicht? I fear it's high time that someone went back to press the school bank.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (31.03.2015)

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2015, 22:47

I fear it's high time that someone went back to press the school bank.

highest :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (31.03.2015), Cesco (01.04.2015)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5959

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2015, 22:52





Zitat von »Cesco«



I fear it's high time that someone went back to press the school bank.

highest
Und ich hör nur Bundesjogis Stimme wie sie sagt: "Högschte" :120:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cesco (01.04.2015), nobrainer (01.04.2015)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. April 2015, 08:03

Da das Anliegen geklärt ist, mache ich mal zu. @Icke!: kann auch gerne im Buchbinder-Erfahrungsthread berichten, wie es gelaufen ist.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cesco (01.04.2015)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.