Sie sind nicht angemeldet.

thorbens

Fortgeschrittener

  • »thorbens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Aktuelle Miete: nix

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:25

Dringend Gesucht - VW Multivan

Hallo Leute,

Ich benötige dringend einen Multivan 7-Sitzer für den Zeitraum vom 24.07 bis 02.08!
Bei allen großen Autovermietungen kann das Modell nicht garantiert werden, ist nicht in der Flotte oder ist auf StopSell..
Ich fahre ca 3000 KM.
Wenn irgendjemand eine Idee hat, möglichst kostengünstig, dann bitte her damit!
Standort ist erstmal zweitrangig
Gruß und Danke
Last Five: Audi A4 Avant 2.0 TDI , BMW 530d Limousine , Audi A8 4.2 TDI , MB E280 , VW Phaeton W12

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 856

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15079

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:30

Genau für solche Anfragen gibt es hier eigentlich extra einen Thread... :103: Ohne Ort kann man dir eh nicht so richtig weiterhelfen, also beachte den ersten posting imThread, und vervollständige deine Angaben da.

Schon mal ein Tipp, schau mal bei Caro, da kann man die Klassen VW Caravelle und Multivan buchen, und da die stationen recht klein sind, wird man dir auf Anfrage sagen können, ob die VW haben.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 2201

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:31

Berlin:
JoyaRent M&M Bus-Center.

Multivan ab 49€ pro Tag, haben immer ausreichend vorhanden.
Vom Typ Baustelle, bishin zum Luxuskreuzer.

Best of 2018

Jaguar F-Pace 30d
Golf GTi Performance
BMW 335dT

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (07.07.2015)

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:41

Carisma Mobil hat auch welche die sie Garantieren :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2263

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:13

Sonst auch mal bei Starcar anfragen...die haben auch richtig schöne Multivans

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 443

Danksagungen: 6213

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:40

Zuletzt haben die kleinen Gelben aber vermehrt Viano/V-Klassen eingeflottet. Am Montag eine rote(!) V-Klasse gesehen in Ehrenfeld mit Privacy Verglasung, ziemlich pornös :120:

Wenn du zu Starcar tendierst, auch hier sind die Stationen klein und können dir direkt sagen ob was zu deinem Zeitraum verfügbar ist. Wenn es unbedingt ein Multivan sein muss, könnte es schwierig werden.

Darf man fragen wieso zwingend ein Multivan benötigt wird? :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:46

Bei Europcar läuft der Multivan in XVAR, die V-Klassen laufen in WVAR, somit kannst du den explizit buchen solange es nicht auf StopSell ist. Da in letzter Zeit sogar einige eingeflottet wurden frag doch mal nah ob man nicht einen für dich besorgen könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

salty

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25. November 2014

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:58

Hertz laufen die doch auch und sind mittels P6/GVAR buchbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:52

Hertz laufen die doch auch und sind mittels P6/GVAR buchbar.
Die Multivan sind in so geringer Stückzahl verfügbar, dass sie - insbesondere zu dieser Jahreszeit - eigentlich nicht regulär buchbar sind und wenn doch, dann dürfte die Verfügbarkeit fraglich sein. Das Risiko würde ich nur eingehen, wenn einer da steht und die Station das garantiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

salty

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25. November 2014

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2015, 06:28

Das kann gut sein. Das war mit nicht bekannt. Bei meiner letzten Miete in Hamburg Stresemannstr. standen mindestens 8 Multivans rum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

zork66

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 25. Juli 2008

Wohnort: HH

: 4257

: 8.00

: 20

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:01

Würde wenn Hamburg passt auch raten mal die Jungs von Carisma anzusprechen, sehr netter Kontakt, und schöne Multivans :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 649

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:45

Sprich mal mit Buchbinder in deiner Nähe, vll. kannste da nen Deal machen. In Bremen waren die immer sehr kooperativ als es um sowas ging in der Vergangenheit.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thorbens (09.07.2015)

thorbens

Fortgeschrittener

  • »thorbens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Aktuelle Miete: nix

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:53

Vielen dank Leute,
ich benötige ein Van für 7 Leute, mit drehbaren Sitzen im Fond für eine Norwegenreise!
Es muss nicht zwingend ein Multivan sein, kann auch ein vergleichbares Modell sein, z.B V-Klasse.
Bei anderen Modellen weiß ich nicht wo die Sitze drehbar sind?! 9 oder 8 - Sitzer fallen dementsprechend raus..
Vll habt ihr ja noch Ideen, bei welchen Modellen es noch möglich ist, da wir während der Reise hinten spielen wollen..
Bei Carisma-Mobil habe ich angefragt, aber leider lassen die nicht mit sich über die Freikilometer reden, ich brauche etwa 500km mehr..
Bei Sixt, Europcar, avis, Starcar und Caro habe ich ebenfalls angefragt, überall StopSell oder keiner verfügbar in der Umgebung
Last Five: Audi A4 Avant 2.0 TDI , BMW 530d Limousine , Audi A8 4.2 TDI , MB E280 , VW Phaeton W12

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juli 2015, 14:20

Müssen die Sitze drehbar sein? Einfach die Rückbank hinter dem Fahrersitz als ganzes umdrehen, vis-a-vis-Bestuhlung.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 915

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6694

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juli 2015, 14:41

Man sollte auch beachten, dass nicht bei jedem Hersteller der Tisch waehrend der Fahrt benutzt werden darf. Ein tipp waere noch Euromobil, ergo VW Haendler.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.