Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

  • »Babinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2580

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 15:11

Sixt Leasing - Erfahrungen oder Tipps? Was gilt es zu beachten?

Hallo,

wie Ihr der Überschrift ententnehmt geht es um Sixt Leasing.
Ich spiele mit dem Gedanken über Sixt ein Fahrzeug zu leasen. Gibt es jemand der dies bereits macht und mir von seinen Erfahrungen etc. berichten kann?
Auf was muss ich achten, was muss ich zweimal lesen, was sollte ich vermeiden etc. einfach damit ich gut gerüstet eine Entscheidung treffen kann.
Wie ist die Abwicklung nach Ablauf des Vertrages etc. Wie wird mit Schäden umgegangen und und und...

Es geht nicht ums allgemeine Thema Leasing, sondern speziell um Erfahrungen mit Sixt Leasing.

Vielen Dank
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 693

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 14240

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 17:06

Es gibt bereits 2 Threads zu dem Thema:

Sixt-Leasing -- Erfahrungen -- und Fragen

Hey

Ich hätte ein paar Fragen zum :203: -Privatleasing [...]

Hat jemand mal ein Ablauf wie ein Leasing bei Sixt abläuft?

Gruß

Sebastian


Du selbst hattest hier sogar auch schon mal vor ein paar Jahren nachgefragt: ;)

Erfahrungen mit Sixt Leasing?

Hallo Leute,

gibts unter uns jemand der Erfahrungen mit Sixt Leasing gesammelt hat? oder evtl. mit Leasingangeboten anderer Hersteller?

Falls ja, schildert doch mal bitte eure Erfahrungen. Vll. ist es ja auch nicht nur für mich sondern noch für einige andere Interessant.

Vielen Dank
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Beiträge: 1 192

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 17:46

Hatte bis im Oktober 2014 21 Monate (18 Monate + 3 Monate Verlängerung) einen VW Golf VII 1.2 TSI.

Schau dir im Kleingedruckten unbedingt die anfallenden Zusatzkosten an. Insbesondere die Logistik-Pauschale bei Rückgabe wird gerne mal übersehen.

Die Dekra schaut schon genau hin. Kannst normal bei Sixt Leasing ein Dokument anfordern, was ziemlich genau beschreibt was Gebrauchsspuren sind und was nicht.

Insgesamt war ich doch zufrieden, weil der Golf VII 1.2 TSI ein super Auto ist und es im Herbst 2012 kurzzeitig eine Knaller-Sonder Angebot für den neuen Golf gab.

Autohaus war das VW Zentrum Glinicke in Kassel. Hatte aber Werksabholung in der Autostadt und somit war ich bei denen nicht vor Ort. Hatte dort nur noch direkt das Premium Abholer-Paket geordert mit Übernachtung im Ritz Carlton, weil es so günstiger war als hätte ich es unabhängig gebucht.

Versichert habe ich das Fahrzeug bei der HUK24.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.