Sie sind nicht angemeldet.

Christian9522

Anfänger

  • »Christian9522« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:06

Langzeitmiete als 20-Jähriger, aber bei welchem Vermieter?

Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzer Zeit noch über ein eigenes Fahrzeug verfügt. Dieses Fahrzeug erlitt dann leider auf der Autobahn einen Motorschaden....Seitdem fahre ich seit ca. 4 Monaten immer wieder mit Mietfahrzeugen von Sixt rum. Meist Wochenendmieten - CPMR in Bremen. Derzeit fahre ich einen Tiguan von Sixt (Upgrade, da die Dame keinen CPMR mehr hatte und alle Fahrzeuge schon vermietet / reserviert sind).
Für die kommenden Wochen möchte ich aber gerne eine Langzeitmiete haben. Allerdings in einer anderen Fahrzeugklasse. Bei BMW Rent habe ich angefragt, da BMW Rent Fahrzeuge ab dem 18. Lebensjahr vergibt - allerdings nur bis 200 PS. Ab 21 darf man dann größere Motoren fahren.
Leider sagte mir BMW Rent dass sie alle Fahrzeuge vermietet hätten, wann wieder was frei wäre, dass wüsste er auch nicht. Mein Wunschfahrzeug wäre ein 520d gewesen - leider war dieser auch ausgebucht. Er hätte noch einen 525d gehabt, allerdings passt das dann wieder nicht zu den Mietbedingungen zusammen.
Nun frage ich euch, liebe Mietwagen-talk-Gemeinschaft, kennt ihr Autovermieter, die Langzeitmieten (ab Mittelklasse), an 20-Jährige herausgeben?
Welche Möglichkeiten stehen mir noch offen?

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes, kommendes Wochenende!

:)

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 089

: 52808

: 7.31

: 178

Danksagungen: 1381

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:55

Ganz einfach: bis zum 21. Geburtstag mit CPMR zufrieden geben. Bei Langzeitmieten werden gerne die guten Autos vergeben... Wie zb. 120d etc. :)
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Beiträge: 1 244

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:12

Vllt mal Mercedes Rent anfragen

oder Euromobil.
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.