Sie sind nicht angemeldet.

tomteg

Schüler

  • »tomteg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 16:15

Gesucht: Vernünftiges Funcar Angebot im Dezember

Servus Zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp wo man in München im Dezember zu einem vernünftigen Kurs ein Funcar mieten kann? Die Anmietung sollte über ein Wochenende gehen. Bei Sixt und Europcar habe ich bisher nichts gefunden was mich angemacht hat. Europcar hat seine Selection Auswahl zum Winter hin stark reduziert, ebenso wie Sixt auch alle "tollen" Autos rausgenommen hat. Nicht mal einen 0815 M3 gibt es mehr. Bei Europcar konnte ich noch nirgends den S4 buchen und die Quattro Flotte am Flughafen bietet immer noch keinen Q7...

Und die Preise von BMW on Demand sind ja für eine Nacht ganz in Ordnung... aber ich wollte das Auto nur ein Wochenende mieten, nicht anzahlen ;)

Sollte halt in Richtung S4 / M3 /550i oder auch X5/Q7 etc. gehen. Wichtig wäre ein vernünftiges Kilometerkontingent und ein Benziner.

Gibt es da was in München?

Danke und Grüße.
Mieten:
X6 4.0d | 2 x 530d | Z435is | 335i | 535d GT | 135i | 2 x M3 E92 | M3 F30 | M6 | M235i | 435i | M4 F82 | Jag F-Type S

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 176

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18848

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 17:04


koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5959

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 17:06

Könnte schwierig werden, gerade bei den Anforderungen. Ich würde nicht drauf wetten, dass in München ein besonderes Fahrzeug läuft, da die Konkurrenz mit BMW und GeigerCars doch recht hoch ist.

Solltest du anfragen, würde ich mich freuen, wenn du deine Antwort hier veröffentlichen würdest. Bin nämlich über Weihnachten unten und überlege mir, mir was Besonderes zu gönnen. :107:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.