Sie sind nicht angemeldet.

Piwi79

Anfänger

  • »Piwi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 15:19

MIetwagen ab Miami über Hertz

:?: Hallo zusammen,ich bin neu und brauche mal eurern Rat. Ich schaue schon seit 3 Wochen bei Hertz.fr nach einem Mietauto. Wir hatten ein tollen Angebot(wie ich finde vom 08.11.2015) . Ab 31.07.-17.08.2016 Miami Airport ,Chevy Tahoe 662,31 USD mit den Hertz-Codes:CDP 154080 und PC-Code-192021. Da wir zusammen mit Freunden diesen Urlaub verbringen ,wollten wir warten bis alles mit ihrem Urlaub steht. Jetzt ist alles geklärt und das Auto kostet mich auf einmal 300USD mehr.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Codes im Moment zu empfehlen sind. Wir haben uns bei Hertz schon als Gold Member angemeldet und sind kein ADAC-Mitglied. Vielen Dank schon einmal im voraus. :)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 312

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2015, 19:47

Schau mal bei Sixt, wenn die Rückgabe auch in Miami ist
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Piwi79 (25.11.2015)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 338

Danksagungen: 6490

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 20:01

Rückgabe an anderen Corporate Stationen innerhalb FL dürfte auch ohne OW Fee sein.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 905

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6687

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2015, 20:02

In FL sind dich OW Fees gesetzlich verboten

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.