Sie sind nicht angemeldet.

Jaylol

Anfänger

  • »Jaylol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2015, 01:13

Sixt auf Mallorca - Upgrade gegen Bezahlung vor Ort

Hey, ich habe eine kurze Frage..

und zwar habe ich am 17.12. bis 24.12. einen Mietwagen der Klasse CCMR bei :203: gebucht, nun gefallen mir einige Wagen aus der Fahrzeuggruppe dort nicht, ist es realistisch gegen den geringen Aufpreis der auch Aktuell im Internet angeboten wird vor Ort auf CPMR upzugraden ?

Oder sollte ich lieber gleich CPMR buchen und bei nicht gefallen der Fahrzeuge auf CCMR downgraden ? Wäre sowas vor Ort möglich ?

etth

Profi

Beiträge: 1 431

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1720

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 02:29

Beides. Es kann alles sein.
:!:

momomu

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 1. August 2015

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:46

Buche was du fahren willst.
#refugeeswelcome

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:52

Wenn du hoffst für 1 Euro pro Tag ein Auto aus einer anderen Klasse mitnehmen zu können die höherwertiger ist , dann ein klares nein auf Mallorca. Das werden dann mind. 5 Euro pro Tag. Ich denke das beste ist du buchst dann lieber die Klasse wo Autos sind die dir nur gefallen. Ansonsten kann man aber sagen das am PMI meist fast alle Wagen aus den kleinen Klassen vorhanden sind, wenn du einen Mini willst den haben sie , willst du eher einen Ford auch der wird da stehen. Du wirst wählen können am PMI.
Wenn du aber lieber 1er oder A Klasse oder A3 willst auf CPMR dann buch lieber gleich um weil am PMI wird es meist am Counter teurer wenn du in solch kleinen Klassen was anderes willst.
Willst du aber Richtung FDMR oder höher ist meine Erfahrung dann kannste gut den Upsell verhandeln und bist günstiger wie die Direktbuchung. Einzige Ausnahme XDAR wirst du am PMI so gut wie nie als Upsell bekommen , weil das wird nur hingefahren für eine bestehende Buchung.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2015, 09:02

Closed* Die passende Antworten wurden gegeben. Danke. :)
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (08.12.2015)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.