Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:27

Ich hätt mir das ja schriftlich geben lassen vom RSA.
Das wär noch lustiger geworden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (19.05.2016), x-conditioner (19.05.2016)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:38

ch hätt mir das ja schriftlich geben lassen vom RSA.
Das wär noch lustiger geworden.

Genau!
Ich frage mich manchmal was die denken wer oder was da vor einem steht. Ein Vollidiot? Ein Schimpanse? Teilweise mietet man wöchentlich und die stellen einen wie den ersten Menschen dar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (20.05.2016)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:39

Ich bleibe dabei: Sixt wird sich durch dieses Verhalten kurzfristig hohe Gewinne sichern, bis das durch die Presse geht. Langfristig richten sie sich damit im Inland zugrunde.
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 592

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 106658

: 7.86

: 278

Danksagungen: 2077

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:01

Sieht man ja daran, dass hier so gut wie keiner mehr bei Sixt mietet....
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (26.05.2016)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Aktuelle Miete: Nissan Micra

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 37329

: 7.45

: 183

Danksagungen: 1493

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:37

Für die Dividende reicht es doch 90% Firmenkunde ndrn, 9% unwissende Urlauber und 1% MWTler zu haben

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cesco (20.05.2016), hunterjoe (20.05.2016)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

156

Freitag, 20. Mai 2016, 00:05

Sieht man ja daran, dass hier so gut wie keiner mehr bei Sixt mietet....
ich denke da täuschst du dich gewaltig.

Hertzdriver1985

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

157

Freitag, 20. Mai 2016, 00:20

@Mace
Ironie und so ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cesco (20.05.2016)

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 641

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

158

Freitag, 20. Mai 2016, 00:43

Das es bei Sixt auch anders geht zeigt Heilbronn.

Gebucht war CDMR mit RQ "Bitte Focus ST/ 308 GTI oder GTD aus CPMR"

Am Schalter angekommen und mich vorgestellt. Folgendes Gespräch:

R: "Hallo, Leider konnten wir ihre Wünsche nicht erfüllen. Zumal es in der Sixt Flotte gar keine Focus ST oder 308 GTi haben"
I: (Ohne Lust auf Diskussionen) "ah okay ich dachte da wäre mal einer gestanden"
R: " Nein leider nicht. Habe aber einen nagelneuen Astra 150 PS Diesel Automatik für Sie"
I: "ich bin ehrlich, ich muss jemand vom Airport abholen und es dient nur als Spaßmiete, ich würde dann stornieren oder was ist mit dem weißen BMW"?
R: "das System sagt 63€ Aufpreis. Für 30 könnten Sie ihn haben."
I: "Für 20€ nehm ich ihn"
R: " Okay. Ist auch ein 535d, also vorsichtig!"

Finde ich passend und guter Service.
Auf dem Rückweg leider geblitzt worden mit 4kmh zu schnell. Werde nun das smt bemühen und sagen dass der Tank bei Abholung nicht voll war (war auch so) und ob sie dafür die Bearbeitungsgebühr weglassen könnten."
Beim Ausweichen vor einem Holzpflock auf der Straße geriet das Auto rechts gegen einen hohen Bordstein. Die Frontschürze und die Felgen haben ordentlich was abbekommen. Danke 0 SB dürfte aber nichts kommen oder ?


Edit: da ich mit dem Handy unterwegs bin leider falscher Thread. Bitte um Verschiebung in Erfahrungen mit Sixt
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (20.05.2016)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 469

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2581

  • Nachricht senden

159

Freitag, 20. Mai 2016, 11:06

Cpt.Tahoe schick mir mal ne PN, leider kann ich Dir keine schicken, da wir nicht befreundet sind. Vll. kann ich dann ja auf deine PN antworten.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

NightRider

Schüler

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26. August 2016

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

160

Freitag, 26. August 2016, 01:31

Musste grad ins Telefon lachen:

I:Guten Tag .... habe später eine Reservierung für FDAR und wollte fragen, was sie rausgeben können?
RSA: Fahrzeuge befindet sich momentan noch in der Reinigung, kann ich noch nicht genau sagen. Aber hauptsache ist ja Sie bekommen ein Fahrzeug :thumbsup:
I: wollte nur sichergehen, dass ich keinen Zonk bekomme :thumbsup:
RSA: ...einen was?!
I: ...einen Zonk

...????

RSA: Nein den führen wir nicht...

-
Dachte wohl Zonk sei ein spezielles Auto

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (26.08.2016), Ignatz Frobel (26.08.2016), platzhecht (26.08.2016), chm80 (26.08.2016), PianoThomas (26.08.2016), Pieeet (26.08.2016), Mietkunde (31.08.2016), Verstaubter (31.08.2016), lieblingsbesuch (31.08.2016), tom.231 (31.08.2016), HH-Flake (31.08.2016), Sundose (31.08.2016)

Maskilo

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 2. Juli 2015

: 32921

: 10.88

: 139

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

161

Freitag, 26. August 2016, 01:38

Ich habe von einem RSA etwas ähnliches gehört - nur andersrum:

Ein Telefongespräch:

RSA: Sixt Sonstwo - Guten Tag
Kunde: M-MY-1234
RSA: Mit wem spreche ich da?
Kunde: Ich bin Herr Mietwagentalk und ich habe gerade bei uns im Forum gelesen, dass das Fahrzeug mit dem Kennzeichen um 18 Uhr wieder da ist. Ich würde das gerne reservieren!
RSA: Sowas machen wir aber nicht...
Kunde: Das steht im Forum aber anders...

Wie das Gespräch weiter ging weiß ich nicht...aber es gibt halt nicht nur die doofen RSA sondern auch Kunden können weird sein :)
Miet-Highlights: Audi S7, BMW M135i, BMW M3, BMW M4 Coupé, BMW M550d, BMW M6 Coupé/Cabrio, MB SL350, MB S400, MB CLS 63S, Porsche 991

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (26.08.2016), Pieeet (26.08.2016), Mietkunde (31.08.2016)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

162

Freitag, 26. August 2016, 07:11

Musste grad ins Telefon lachen:

I:Guten Tag .... habe später eine Reservierung für FDAR und wollte fragen, was sie rausgeben können?
RSA: Fahrzeuge befindet sich momentan noch in der Reinigung, kann ich noch nicht genau sagen. Aber hauptsache ist ja Sie bekommen ein Fahrzeug :thumbsup:
I: wollte nur sichergehen, dass ich keinen Zonk bekomme :thumbsup:
RSA: ...einen was?!
I: ...einen Zonk

...????

RSA: Nein den führen wir nicht...

-
Dachte wohl Zonk sei ein spezielles Auto
Naja, ich hab zu einer Azubine auch mal gesagt "da hast du aber den Zonk gezogen". Da hat sie mich auch nur mit großen Augen angesehen.

Hab dann geschaut. Das Mädel ist zwei Jahre nach Produktionsende von "geh aufs Ganze" geboren. Die kann den nicht kennen :whistling:
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (26.08.2016), Segler (26.08.2016), Pieeet (26.08.2016), detzi (31.08.2016)

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 787

  • Nachricht senden

163

Freitag, 26. August 2016, 08:27


Kunde: Ich bin Herr Mietwagentalk und ich habe gerade bei uns im Forum gelesen, dass das Fahrzeug mit dem Kennzeichen um 18 Uhr wieder da ist. Ich würde das gerne reservieren!
RSA: Sowas machen wir aber nicht...
Kunde: Das steht im Forum aber anders...


Da hätte ich als RSA erwidert: "Na, dann schreiben Sie dem Forumsadmin mal eine PM, dass er Ihnen das Auto blockt. Viel Erfolg!"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (26.08.2016), CruiseControl (26.08.2016), Geigerzähler (26.08.2016), Pieeet (26.08.2016)

dmo

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

164

Freitag, 26. August 2016, 08:40

Bei Sixt am Flughafen für die Einlösung eines PTMR-Gutscheins(PTMR-Reservierung mehrere Wochen zuvor getätigt)


Ich: Grüß Gott, ich möchte das reservierte Cabrio abholen [Gruppe PTMR]
RSA: Oh..
Ich: ???
RSA: Es ist leider kein Fahrzeug dieser Gruppe verfügbar.
Ich: Ich nehme auch gerne ein Cabrio einer anderen Gruppe.
RSA: Das geht leider nicht, wir haben gar keine Cabrios verfügbar.
[im Parkhaus standen ein paar ITMR, auffällig viele LTMR und noch einige XTAR]

Ich: Aber wofur habe ich mehrere Wochen im Voraus reserviert?
RSA: Sie hätten 24h vor Anmietung nochmal anrufen müssen, und explizit ein Cabrio wünschen müssen.
[Ja nee, is klar - bei einer PTMR Buchung. Die Flughafen-Station anrufen. Ha Ha]

Ich: Die vielen Cabrio's im Parkhaus sind wirklich alle reserviert? Ich würde auch ITMR nehmen!
RSA: Leider nichts zu machen! Ich kann Ihnen alternativ eine Mercedes C-Klasse anbieten
Ich: wtf ???. Haben Sie wenigstens ein Fahrzeug der Gruppe Pxxx (Limousine/Kombi) für mich.
RSA: Ja, aber das darf ich Ihnen nicht geben. Das wäre ein Upgrade!
Ich: wtf !!!.


Nach mühevoller weiteren Diskussion hab ich dann doch nen PWAR bekommen.
So macht man Kunden mit PTMR-Reservierungen sicher nicht glücklich!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (26.08.2016), Cesco (26.08.2016), deanFR (26.08.2016), Pieeet (26.08.2016), Lance (27.08.2016), mattetl (31.08.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

165

Freitag, 26. August 2016, 08:49

War online ein cabrio reservierbar?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (26.08.2016)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.