Sie sind nicht angemeldet.

  • »Julian L. Rottach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2016, 15:53

Gesucht: Sportwagen für 24h

Servus, bin selten hier unterwegs aber sich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Ich möchte zum Frühjahr/Sommer dieses Jahres für einen Tag ein Auto mit richtig Fahrspaß mieten, für einen Tag und 400-500km Landstaßen-Hatz - einfach als Belohnung für mich selbst :117:

Bevorzugt wäre BMW M3/M4, Porsche Cayman/Boxster oder Jaguar F-Type. Raum Karlsruhe/Mannheim/Stuttgart/Baden-Baden.
Bisher hab ich auf den Websiten der Vermieter wenig verbindliches finden können, mal abgesehen von einem Cayman GTS bei Porsche Drive in Zuffenhausen(299€/24h/500km).

Wer hat einen Tipp wo es entsprechende Fahrzeuge gibt und zu welchen Konditionen?
Fragt man besser kurzfristig, oder vor Ort bei den Vermietern nach?
Schonmal danke im Voraus! :113:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scania8 (08.02.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 16:07

avis hat eine breite Auswahl an Porsche Fahrzeugen.
Dann gibt es noch Sixt Luxury und Europcar Luxury bzw Fun.
Ich würde langfristig buchen da die Autos nicht massenhaft vertreten sind.
Hier im Forum wirst du viele Rabattcodes etc für alle Vermieter finden.
Entscheiden muss du dann selbst.

bandit600

Schüler

Beiträge: 17

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

Beiträge: 606

Danksagungen: 1247

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2016, 16:51

www.r8-vermietung.net in Waiblingen bei Stuttgart kann ich sehr empfehlen.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 621

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2754

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2016, 16:54

Starcar hat AMG, Europcar hat AMG, Sixt hat M Modelle. Einfach mal schlau lesen.
A-Klasse AMG 160 Euro bei Starcar inkl. aller km und SB 850€
Der macht sicher Laune!
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (02.02.2016)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 857

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12218

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2016, 18:49

Hier sollten zum Beginn der Luxury-Saison bei Sixt (wohl im März) so langsam auch Fahrzeuge wie M4/M5/M6 auftauchen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.