Sie sind nicht angemeldet.

Silktouch

Anfänger

  • »Silktouch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2016, 15:00

Suche: BMW, Audi oder Mercedes (Luxury, 300 PS+) - 1 Woche, Hessen

Einen wunderschönen guten Tag,


ich bin seit 2 Jahren mal wieder in Deutschland und brauche dringend einen Mietwagen von Audi, BMW oder Mercedes. Am schönsten wäre was in Richtung M3/5/6, RS7 oder S63 - es würde allerdings wohl auch ein anderer Wagen der besagten Marken reichen, aber eben kein Kleinwagen, sondern mit Leistung unter der Haube.

Das Problem ist, überall wo ich anrufe bekomme ich zu hören das es nur Kleinwagen gibt... Das kann doch nicht sein? Ich habe bei avis, Sixt, Europcar und Buchbinder angerufen.

Der Wagen soll für eine Woche gemietet werden. Abholung im Umkreis von rund 150km in Kassel.

Gruß
Benni

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2016, 15:06

Sixt am Frankfurter Flughafen hat nix passendes?

koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5961

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2016, 15:10

Hallo @Silktouch:, und willkommen im :206: .

Poste deine Anfrage doch bitte in diesem Thread, und ergänze die Informationen, die im verlinkten 1. Post angegeben sind. Dann kann man dir fundiert helfen.

Nur so viel dazu: die großen AVen bekommen gerade erst oder erst in kurzer Zeit die Sommerflotte mit den von dir angefragten Sondermodellen. Einzig Starcar hat aktuell bereits AMG-Modelle bspw. in Köln oder Frankfurt laufen, auch Europcar hat ebenfalls einige Fahrzeuge. Eine aktuelle Übersicht findest du in diesem Thread.

Viel Spaß, bzw. Erfolg :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (08.03.2016)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2016, 17:52

Ein 535d/M550d hat auch 300+ PS... und davon sollte es bei Sixt schon den ein oder anderen geben

cmcs2014

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. November 2014

Wohnort: Neustadtk

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2016, 18:07

Audi S6 :202: Frankfurt Ost
:203: :202: :204: :205: :220:. :221: ... Alle in den letzten Jahren schon durch.....

Das Fahren auf der Autobahn wäre weniger Stressig würden die anderen einfach Zuhause bleiben.....

etth

Profi

Beiträge: 1 431

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1720

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. März 2016, 18:17

Ein 535d/M550d

Er sucht keinen Kleinwagen :117:

Edit: Ach ja, ontopic. @Silktouch: Am Telefon oder Walkin sind die AV manchmal etwas komisch, aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen. Hast Du einmal versucht, für Deinen Wunschzeitraum eine Reservierung online einzuspielen?
:!:

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. März 2016, 19:33

Bei Sixt FRA ist derzeit in jedem Fall schon ein M5 zu haben. Die Buchungslage scheint aktuell auch nocht relativ entspannt zu sein.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.