Sie sind nicht angemeldet.

limo1

Anfänger

  • »limo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2016, 08:38

Mietwagenversicherung für Stretchlimousine gesucht

Guten Tag,
ich suche für eine Stretchlimousine eine Versicherung . Es handelt sich um ein Mietwagen inklusive Chauffeur. ( Chrysler 300c)
Kennt jemand Versicherungen die solche Fahrzeuge versichern?
Gibt es da spezielle Anbieter die solche Fahrzeuge versichern ?

Vielen Dank und einen schönen Gruß
Patrick :)

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2016, 14:58

Ich nehme mal an da mit Chauffeur ist der gemietet für X Std. Da sollte doch die Versicherung inkl. sein?!

Mir wäre keine Versicherung aus dem Stehgreif bekannt, die eine gemietete von einem Fahrer bewegte Stretchlimo abdeckt.
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 622

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5037

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2016, 15:39

Ich glaube, der Threadersteller möchte eine Stretchlimo inkl Chauffeur SELBST vermieten, wenn ich das richtig deute...? und sucht dafür einen Versicherer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (19.03.2016)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1552

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2016, 17:44

unser Unterforum start-up-ich-mach-was-mit-dicken-autos-talk.de ist leider nur Montag-Freitag von 9-17 Uhr öffentlich verfügbar.
Gone West

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerstudent (19.03.2016), lieblingsbesuch (21.03.2016), hunterjoe (21.03.2016)

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 087

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 615

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2016, 17:49

Sehr einfache Antwort.
Zu einen Versicherungsmakler gehen und gut Knut.

OpaHilde

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2016, 18:47

Schon witzig zu sehen, wie viele es anscheinend gibt, die absolut ahnungslos ein (furchtbar kreatives) Geschäft aufziehen möchten :thumbsup:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 899

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6684

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2016, 19:23

(furchtbar kreatives) Geschäft

Du weisst ja nicht, was er IN der Limo noch so alles anbietet....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (21.03.2016)

bru-slow

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2016, 21:36

Also am besten auch Richtung Personenunfallversicherung informieren...

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 454

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. März 2016, 21:48

unser Unterforum start-up-ich-mach-was-mit-dicken-autos-talk.de ist leider nur Montag-Freitag von 9-17 Uhr öffentlich verfügbar!
Und wann ist eigentlich das "Ich hab ohne Vollkasko gebucht, Unfall gebaut, jetzt will Vermieter XXX Geld von mir, Betrug...! Nie wieder Einself!"- Forum geöffnet?

limo1

Anfänger

  • »limo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Januar 2016

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. März 2016, 22:37

Jungs ihr seit ja lustig. Zu eurer Information habe ich schon 4 Stretchlimousinen auf mich angemeldet und mein Business läuft super :D
Ich suche für die 5 Limousine allerdings einen anderen Versicherer weil die knapp 800 Euro mehr haben wollen im Jahr ( für ein identisches Fahrzeug)

Aber vielen dank das ihr euch soviel Sorgen um mein Geschäft macht : ;)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.