Sie sind nicht angemeldet.

Obstbaer

Schüler

  • »Obstbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 12. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 12:27

Routenempfehlungen nahe Stuttgart

Hallo zusammen,

bald werde ich mir für 3 Stunden bei Porsche Drive in Stuttgart einen Porsche leihen.

Jetzt brauche ich Eure Empfehlungen für schöne Strecken ;-)

Porsche hat mir folgende drei Ziele unverbindlich genannt:
  • Kloster Maulbronn
  • Burg Stettenfeld
  • Schloss Waldenburg
Ich freue mich auf Eure Tipps!
Danke!
:202:BMW 1er /118d / Golf 7 GTI
:203: MB M-Klasse M 280 / MB E-Klasse 250 CDI BlueEfficiency / MB E-Klasse Coupé E350 CGI / BMW 5er / 525d / Z4 35is
BMW OD: M6 Cabrio

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. April 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 12:51

Burg Stettenfels ist super. Auf dem Hinweg durch das schöne Bottwartal, zurück über die Autobahn;-) Spass pur garantiert.

Krümelmonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 71727

: 7.10

: 310

Danksagungen: 1075

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2016, 13:09

Die Nagoldtalsperre bzw. Umgebung ist auch ganz nett. Da gibt es zwischen Nagold, Enzklösterle und Weil der Stadt viele kleine angenehme Straßen zum Spaß haben. Und sollte innerhalb von 3h auch gut machbar sein. Google gibt 1:15h an für eine Strecke.

kent ucky

aka kent ucky

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Danksagungen: 1251

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2016, 13:43

Das Landesgestüt Marbach ist vielleicht auch noch einen Blick wert - die Strecke dahin ist auf jeden Fall auch sehr schön und in der zur Verfügung stehenden Zeit gut machbar!

Beiträge: 1 771

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1618

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2016, 14:23

Bedenke auch, dass in jedem (fast?) Ort, sei er auch noch so klein, mindestens ein Blitzer steht. Also innerorts immer brav 30/50 fahren.

Wenn es sich einrichten lässt fahr vielleicht in Weissach direkt am Porsche Entwicklungszentrum vorbei. Der Fuhrpark ist ja direkt neben der Landstraße. Dann kannst du noch ein bisschen mehr träumen.

Die Straßen dort rundherum sind auch sehr schön. Beachte aber das enorme Verkehrsaufkommen zu den Stoßzeiten ab 15 Uhr selbst im ländlichen Bereich.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.