Sie sind nicht angemeldet.

Sawa90

Schüler

  • »Sawa90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2016, 19:38

Langzeitmiete mit Einreise in Polen

Hallo,

entschuldigt bitte falls es schon ein Thema wie dieses gibt, über die SuFu habe ich jedoch nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch einen Anbieter kennt der SUV´s als Langzeitmiete anbietet und die Einreise in Polen erlaubt. Ich habe jetzt schon wirklich extrem viel gesucht aber finde keinen Anbieter der die Einreise erlaubt. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.
:202: Privilege VIP Elite

Bridgend

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2016, 20:41

Bei Sixt dürfen bspw. Volvo XC60/XC70 einreisen und klassische PKW auch einige Klassen höher, als bei Europcar, d.h. bis einschl. Gruppe Premium L***

Europcar verschläft das Thema seit längerer Zeit doch sehr gemütlich.:61:

Aktuell darfst Du nur bis max. Gruppe Standard Elite S*** nach Polen einreisen.

Sawa90

Schüler

  • »Sawa90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2016, 21:13

Danke für die Antwort.
Ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen. Die Infos von Sixt Europcar also den großen Vermietern habe ich bereits. Ich suche allerdings etwas in Richtung wie der X5 X6 GLE Q7 oder ähnlich. Suche da eher nach anderen Anbieter als die üblichen die man eh kennt, bei denen ist es nämlich nicht erlaubt mit Luxus Klassen einzureisen.
:202: Privilege VIP Elite

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.