Sie sind nicht angemeldet.

Steph30

Anfänger

  • »Steph30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. Mai 2016

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:55

Warum sind manche Forenmitglieder/Kunden so?

Da ist man in Dresden an einer Sixt Station und hat Fragen zur zukünftigen Wochenmiete und muss dann wegen eines hitzigen Kunden, nach eigener Aussage Mitglied in diesem Forum verärgert den Heimweg antreten.

Ich hatte noch einige Formalitäten und Fragen an der Station zu regeln. Als dann ein sehr aufgebrachter Herr die Station betritt, sich vordrängelt und seinen Vertrag auf den Tisch knallt um dann die Dame anmotzen zu müssen, dass er den kurz zuvor erhaltenen Wagen nicht möchte, da dieser nicht Klassengerecht sei. Sie ging dann kurz eine Kollegin holen und ich setzte mich inzwischen hin. 30 Minuten lang motzte der Herr rum, man solle Ihm ein anderes Auto geben, ansonsten tauscht er an einer anderen Station, er möchte die Stationsleitung sprechen und es wäre ein Sauladen dort... etc.

Es ging dann so lange hin und her, mit Gebrüll und Unverständnis vom Kunden, dass ich mich dazu entschlossen habe zu gehen.

Interessant zu hören war der Satz "Ich bin oft im Mietwagen-Forum und weiß welche Klasse ich bekomme". Irgendwann kam auch mal "Mietwagen-Talk" drin vor "Hier da können Sie gern selbst nachlesen, oder lügen die dort im Forum alle?"

Also vielen Dank an den Herrn, der gegen Mittag dort so einen Aufstand gemacht hat, wegen Ihm werde ich meine restlichen Anliegen Morgen erledigen! :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (25.05.2016), Pieeet (25.05.2016), roz (26.05.2016)

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:57

Als dann ein sehr aufgebrachter Herr die Station betritt, sich vordrängelt und seinen Vertrag auf den Tisch knallt um dann die Dame anmotzen zu müssen,......
Ich wars wirklich nicht, obwohl die Beschreibung eigentlich zutrifft.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:01

Naja, schreien etc. ist eigentlich nie ein guter Weg, egal in welcher Situation. Aber mal ganz davon ab wer's war: Damit anzugeben MWTler zu sein ist ja schon hart :D
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 416

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: BMW 440i

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 463725

: 6.81

: 2499

Danksagungen: 21645

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:03

das ist keine gute Werbung für uns. ;(
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (25.05.2016), Dauerpendler (25.05.2016), marcoh242 (25.05.2016), Sundose (25.05.2016), MrPat (25.05.2016), Clarity (25.05.2016), proudnoob (25.05.2016), Johnie (25.05.2016), B0ko (25.05.2016), Geigerzähler (25.05.2016), Howert (25.05.2016), MDRIVER-BRA (25.05.2016), Pieeet (25.05.2016), tom.231 (25.05.2016), In-Ex-Berliner (25.05.2016), mattetl (26.05.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:03

Wahrscheinlich einer von den "stillen Mitlesern". :107:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koelsch (25.05.2016), hunterjoe (25.05.2016), Howert (25.05.2016)

Beiträge: 3 278

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16432

: 11.11

: 100

Danksagungen: 4065

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:03

Manche orientieren sich gern an dem Spruch "Wer schreit, hat immer Recht." ;)
Mal im Ernst, das finde ich auch bedenklich.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 642

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2767

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:05

Weils Idioten immer und überall gibt?
Jeder der schon mal im Service gearbeitet hat, kennt das Problem, wenn ein RSA so mit sich umgehen lässt, hat er selber Schuld.
Auch ein RSA darf um einen normalen Tonfall bitten, oder notfalls den Mieter/Kunden/Arsch vom Dienst der Station verweisen, wenn er sich nicht beruhigt.

Die Hinweise zum MWT sind natürlich total daneben, aber Profilierungssucht gibts halt auch überall.

Ich habe früher als RSA während meines Studiums immer mit "und ich bin Mitglied im Knax Klub, was hilft uns das jetzt weiter?" geantwortet. Da muss man dann halt notfalls sich auch mal durchsetzen als RSA.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016), wen4ten1 (25.05.2016), Niko (25.05.2016)

GT Power

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:05

Und was genau willst du jetzt mit dem Post bezwecken bzw was erwartest du jetzt an Reaktionen?
Konnte ich nicht wirklich rauslesen aber vllt kannst du mich ja diesbezüglich aufklären, bis jetzt ist dieser Post nämlich absolut nichtssagend für mich :whistling:

Steph30

Anfänger

  • »Steph30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. Mai 2016

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:07

Naja, schreien etc. ist eigentlich nie ein guter Weg, egal in welcher Situation. Aber mal ganz davon ab wer's war: Damit anzugeben MWTler zu sein ist ja schon hart :D

Er hat Ihr sogar sein iPhone unter die Nase gehalten und wollte Ihr irgendwas aus dem Forum zeigen, damit Sie selbst nachlesen kann.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:11

Hat er bei der Gelegenheit auch erwähnt, dass er Veganer ist und Crossfit macht? :120: Man weiss ja nicht wie weit die Geltungssucht mancher Leute geht...

Nee, tut mir leid, dass du das so mitbekommen hast, aber wie du siehst sind wir nicht alle so gestört.
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pvl (25.05.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 35010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:11

wenn er recht hat... was willst du machen, wenn dir der RSA sagt, der 316d läuft in LDAR?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

guido.max (25.05.2016), Jubelperser (25.05.2016), CruiseControl (25.05.2016)

gruenli

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:12

Ein echter MWTler hätte doch schon den Schlüssel eines nicht klassengerechten Fahrzeugs abgelehnt.

Erst beim Sehen des Fahrzeugs zu sagen, der wäre nicht klassengerecht, ist doch hier auch eher untypisch.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (25.05.2016), lieblingsbesuch (25.05.2016), Howert (25.05.2016)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 642

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2767

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:12

@Eurowoman

Menschen mit Respekt behandeln und vernünftig mit Ihren umgehen! Das gilt erst Recht in Streifällen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (25.05.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 35010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:14

nenene, wenn der RSA mich in 3 Sätzen 3mal anlügt, dann musst du ihm auch zu verstehen geben, dass er jemand anderen anlügen soll
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:14

@EW Mit Sicherheit nicht anfangen rumzuschreien, da gibt's bessere und zivilisiertere Wege. Außerdem bringt das genau nichts weil die RSA dann wohl erst recht auf Durchzug schaltet wenn sie schon dreist genug ist dir nen 316d als LDAR zu verkaufen..
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miki (25.05.2016)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.