Sie sind nicht angemeldet.

TimoWen

Schüler

  • »TimoWen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Stelle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:12

Caro Autovermietung in Leipzig Flughafen

Hallo Leute!

Habe mal eine allgemeine Frage!

Wir wollen in den Urlaub fliegen, dabei fliegen wir von Leipzig aus. Nun überlege ich ob wir bei Caro oder bei Europcar eine Einwegmiete einspielen sollen.

Europcar hat ja denke ich einen eigenen Counter und man kann dort den Schlüssel abgeben bzw. in einen Briefkasten schmeissen.

Wie sieht das bei CARO aus? Haben die einen Counter oder muss man das Fahrzeug irgendwo anders abgeben?

Wir müssen nämlich um 07:15 einchecken da unser Flug um 09:15 geht!

Über Erfahrungen oder Antworten wäre ich sehr dankbar. Werde morgen mal ins CARO Büro hier in Stade gehen.

MFG Timo
Carpe Diem

:202: :203:

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 512

Danksagungen: 2343

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2016, 09:33

Aufgräumt!

Bitte bleibt beim Thema oder schweigt ganz einfach ;-)
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (30.05.2016)

koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5957

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2016, 09:39

Der erste Beitrag von @MDRIVER-BRA: war doch zielführend, @RosaParks:? :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (30.05.2016)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 512

Danksagungen: 2343

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2016, 09:49

Der erste Beitrag von @MDRIVER-BRA: war doch zielführend, @RosaParks:? :huh:

Nur bedingt. Überwiegend OT. Dann lösche ich. Bitte zurück zum Thema oder PN.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2016, 09:58

Kurzes Googln ergibt: Caro hat keine Station am Leipzig Flughafen.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (30.05.2016)

giftmischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. April 2016

Wohnort: Shanghai

Beruf: Import-Export

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2016, 10:02

Homepage von Caro zeigt keine Station an, Flughafen Halle Leipzig listet Caro allerdings.
Jedoch wird da nur ne telefonnummer angezeigt, keine Oeffnungszeiten. Alle anderen Vermieter warden mit Oeffnungszeiten angezeigt.
Link: https://www.leipzig-halle-airport.de/pdf…-rental-70.html


Einchecken ungleich Boarding. Ihr koenntet auch um 7:15 einchecken und das Auto dann abgeben, falls die um 8 Uhr oeffnen sollten. Danach dann ab in den Sicherheitsbereich gehen, wenn euch das eine nennenswerte Ersparnis bringt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (30.05.2016)

milopower

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. November 2016, 19:39

Hallo MWT Gemeinde, ich wollte keinen neuen Tread aufmachen deswegen habe ich diesen hier heraus gekramt.Bei mir um die Ecke hat eine Caro Station eröffnet. Meine Frage nun, wenn ich bei Caro eine Resi ein spiele reserviere ich da eine Gruppe an Fahrzeugen oder das bestimmte Modell. So wie ich das sehe hat Caro ja nur größtenteils nur MB und VW. Für Erfahrungen bezüglich mieten bei Caro wäre ich euch dankbar da ich sonst auch nur bei den Orangen mieten tue

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 359

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4882

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2016, 21:15

Auch bei CARO reserviert man grundlegend nur Fahrzeuggruppen. Es steht auch immer "Fahrzeug XY oder Ähnlich"
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. November 2016, 22:12

Wenn du was bestimmtes willst, dann hilt bei denen eigentlich nur der Anruf. Je niedriger die Klasse umso breiter ist Caro aufgestellt.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.