Sie sind nicht angemeldet.

kaythxbye

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

526

Donnerstag, 5. April 2018, 09:31

Hat jemand nähere Infos ob in Berlin noch A5 Cabrios eingeflottet werden für den Sommer? Aktuell gibt es noch keine...


Bei meiner letzten Miete vor Ostern meinte der RSA von Audi Tempelhof, dass neue A5 Cabrio bald kommen sollen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti (05.04.2018)

Orish

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 12. März 2017

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 5. April 2018, 18:49

Hatte 2 Fahrzeuge von Audi Zentrum Franklinstr.

Vom 23.3 bis 26.3 war A8 gebucht aber durch einen netten Unfall mit einem LKW fiel der Weg und es wurde ein A7 quattro 218 PS AUT mit lauer Ausstattung... ärgerlich aber dieser Ausfall wurde mir schon 2 Tage davor telefonisch mitgeteilt...guter Service vom Standort Charlottenburg. :118:

Am gleichen Tag (war ein Freitag) stand eine Gruppe südländischer Männer mit am Counter und haben mehrere Fahrzeuge mitgenommen (Q7,A5 Coupé,2x TT Coupé) ... alles für eine Hochzeit über das Weekend... scheint da Gang und gebe zu sein bei Audi :whistling:

Vom 26.3 bis 2.4 hatte ich einen A5 TDI 190PS Sportsback AUT ... wie beim A7 auch sehr mager ausgestattet... der hatte nichtmal eine RFK

Auch hier gab es Probleme mit der Kreditkarte somit musste ich die Sicherheitsleistung für den A5 über meine EC Karte leisten.

Rate war beim A7 800 Euro Sicherheitsleistung und beim A5 250 Euro

Die VIN von beiden habe ich bei bedarf noch verfügbar bei Interesse

stephan0409

Fortgeschrittener

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 25. November 2016

Wohnort: Berlin

Beruf: Verkäufer im Baustoffhandel

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

528

Donnerstag, 5. April 2018, 19:29

Hallo, die vom A5 würde mich interesieren. Danke.
2018: VW Passat Variant (Sixt), Skoda Octavia Combi (VWFS), VW Arteon (VWFS), VW T-ROC (VWFS),

Basti

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 21. Juni 2017

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 5. April 2018, 21:18

Ich hoffe dass diese kurzfristigen Absagen aufgrund von Unfällen wirklich der Wahrheit entsprechen. Mir wurde neulich auch 1 Tag vorher der TT abgesagt, da er einen Schaden hatte. Der S3 war natürlich ein guter Ersatz, wenn der gebuchte TT Roadster im Sommer allerdings kurzfristig nicht verfügbar ist sieht's mit einem adäquaten Ersatz sicherlich schlechter aus...

Onkel200

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 5. April 2018, 22:25

......

Übrigens: Berlin Adlershof hat einen SQ5 :love: wie immer nackt
Läuft der unter der normalen Kategorie Premium SUV Q5 ?

Audi TT wird dort auch angeboten, kann jemand vielleicht etwas zur Motorisierung sagen?

Jordan65

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. Februar 2016

Aktuelle Miete: MB S350d, Ford Mustang Shelby GT 500 Cabrio, BMW 435d Xdrive Gran Coupe, BMW 640d Xdrive M-Paket, MB S350d, BMW 730d G11 M-Paket, Jaguar F-Type Cabrio, MB C450 4Matic

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

531

Freitag, 6. April 2018, 07:10

Zitat

Hatte 2 Fahrzeuge von Audi Zentrum Franklinstr. Vom 23.3 bis 26.3 war A8 gebucht aber durch einen netten Unfall mit einem LKW fiel der Weg und es wurde ein A7 quattro 218 PS AUT mit lauer Ausstattung... ärgerlich aber dieser Ausfall wurde mir schon 2 Tage davor telefonisch mitgeteilt...guter Service vom Standort Charlottenburg. :118: Am gleichen Tag (war ein Freitag) stand eine Gruppe südländischer Männer mit am Counter und haben mehrere Fahrzeuge mitgenommen (Q7,A5 Coupé,2x TT Coupé) ... alles für eine Hochzeit über das Weekend... scheint da Gang und gebe zu sein bei Audi :whistling: Vom 26.3 bis 2.4 hatte ich einen A5 TDI 190PS Sportsback AUT ... wie beim A7 auch sehr mager ausgestattet... der hatte nichtmal eine RFK Auch hier gab es Probleme mit der Kreditkarte somit musste ich die Sicherheitsleistung für den A5 über meine EC Karte leisten. Rate war beim A7 800 Euro Sicherheitsleistung und beim A5 250 Euro Die VIN von beiden habe ich bei bedarf noch verfügbar bei Interesse
Hmm Ich hatte versucht den A8 auf Anfrage zu buchen wurde abgelehnt also hab ich den A7 gebucht wurde bestätigt fertig.Bin am nächsten Tag dorthin gefahren um mir die Autos anzuschauen hab gesehen der A7 würde sich nicht lohnen. Also am nächsten morgen den RSA angerufen welches Modell und alles es sich handelt: altes Modell, mager ausgestattet. Dann hab ich Sie auf den A8 angesprochen Sie meinte die hätten einen aufjedenfall zur Verfügung. Also sofort umgeswitcht auf den A8. Jedoch ist das Problem jetzt bei mir und das wollte ich vllt nochmal von euch wissen vllt habt ihr mehr wissen in der Hinsicht Ich habe bis heute keine neue Email bekommen das sich die Reservierung geändert hat. Sie hat mir zwar gesagt ja der Preis hat sich geändert ich ändere alles und so aber keine erneute Bestätigungsmail. Ist das normal ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

DaPablo

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

532

Freitag, 6. April 2018, 09:22

......

Übrigens: Berlin Adlershof hat einen SQ5 :love: wie immer nackt
Läuft der unter der normalen Kategorie Premium SUV Q5 ?

Audi TT wird dort auch angeboten, kann jemand vielleicht etwas zur Motorisierung sagen?


Nein SQ5 S6 und SQ7 sind deutlich teurer, zumindest wenn es die Angebotspreise gibt


SQ7 war ca. 330,- der normale im Angebot nur 130,- das WE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Onkel200 (06.04.2018)

kaythxbye

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 20. Februar 2017

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

533

Freitag, 6. April 2018, 09:39

Audi TT wird dort auch angeboten, kann jemand vielleicht etwas zur Motorisierung sagen?


Wenn du konkret Adlershof meinst: Einen TT Roadster hatten die (zumindest vo zwei Wochen) trotz Buchbarkeit auf der Website gar nicht da. Siehe dazu auch meinen kleinen Bericht zu dieser Anmietung, bei der ich das Auto dann aus Tempelhof bekam.

Die TT bei VWFS sollten laut RSA aber eigentlich fast alle die 2.0 TFSI mit 230PS sein. Denn von den Coupés müssten in Adlershof zwei Stück vorhanden sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Onkel200 (06.04.2018), Hobbymieter (06.04.2018)

Onkel200

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 12. Januar 2017

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

534

Montag, 9. April 2018, 19:53

Neu: Frühlingsspezial ab 27.04.18 für das darauf folgende Wochenende bzw. 5 Tage.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (10.04.2018), Biker2010 (10.04.2018)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1649

  • Nachricht senden

535

Montag, 9. April 2018, 21:40

Es funktioniert tatsächlich nur mit Abholung am 27.4.
Gute Preise, aber ziemlich unflexibel :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DonDario (09.04.2018)

Karol

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

Wohnort: Berlin

Beruf: Weltraumforscher

: 1700

: 8.95

: 10

Danksagungen: 836

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 10. April 2018, 06:25

Der kaputte A8 stand zur Zeit des Postings tatsächlich auf dem Hof in Charlottenburg, definitv nicht fahrbereit. :118:
Ich hoffe dass diese kurzfristigen Absagen aufgrund von Unfällen wirklich der Wahrheit entsprechen.
Driving - cause Football, Basketball and Tennis only require one ball.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 896

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6682

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 10. April 2018, 07:36

Als langes Wochenende über den ersten Mai nicht so interessant. Ansonsten die üblichen Angebotspreise, das ist schon mal gut.

Es ist jetzt wohl auch endlich VW Luft in Eschborn dabei... Mal schauen ob die Fahrzeuge zu diesem Preis rausrücken

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (10.04.2018), mka (10.04.2018), Dauerpendler (11.04.2018)

Biker2010

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 10. April 2018, 21:43

Kappt die Suche bei Euch?
Habe nach wie vor diesen dämlichen Fehler "Serverfehler". Egal was und wann ich Suche.
Habe auch schon Cookies gelöscht und verschiedene Browser getestet (Chrome und IE11).

Dauerstudent

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 10. April 2018, 23:26

Mit Opera kein Problem.

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1617

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 11. April 2018, 07:08

Bei mir ging es gestern auch problemlos im Internet Explorer + Firefox.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.