Sie sind nicht angemeldet.

marto90

Schüler

  • »marto90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 06:06

Welche Schaltvariante hat der Seat Leon Cupra bei Avis

Moin,

ich würde gerne wissen welche Schaltvariante der Seat Leon Cupra bei avis besitzt.
Die Frage konnte von diversen avis Mitarbeitern leider nicht geklärt werden.

Telefonisch sowie über Facebook sagte man mir, der Leon Cupra sei ausschließlich als Schaltgetriebe erhältlich.
Nach erfolgreicher Buchung und Bestätigung der der Miete, traf das Fahrzeug nicht rechtzeitig in die Filiale zur Abholung ein, weshalb mir ein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt wurde. In dieser Filiale sagte man mir jedoch, die Cupras hätten Automatikgetriebe.

Kann mir einer genau sagen wie der Leon Cupra bei avis nun bestückt ist?
Für jede Antwort bin ich dankbar.

Sianzo

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 11. Mai 2014

Aktuelle Miete: Golf R

Wohnort: NRW

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:07

Sind Automatik in Düsseldorf jedenfalls. Ich empfehle dir telefonisch Kontakt mit der Station aufzunehmen. Hab ich bis jetzt immer so bei den Prestige Mieten gemacht um böse Überraschungen zu vermeiden.

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 45524

: 6.55

: 113

Danksagungen: 1506

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:12

Stand Juni sind 62,67% der Cupra Automatik

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (23.07.2017), Dr@gonm@ster (24.07.2017), KarlNickel (24.07.2017)

Beiträge: 3 284

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16432

: 11.11

: 100

Danksagungen: 4068

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:27

In Frankfurt West steht ein Cupra Kombi mit Automatik. @marto90:

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12976

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:37

Gibt sowohl Handschalter als auch Automatik.

MfG Jan

*closed*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.