Sie sind nicht angemeldet.

marto90

Schüler

  • »marto90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2017, 02:38

Sind Select Fahrzeuge wie der Gof GTI bei Avis telefonisch verlängerbar?

Bei normalen Fahrzeugen ist es möglich, die Miete telefonisch um ca 1-3 Tage zu verlängern. Ob jedoch auch 3 Tage möglich sind, weiß ich nicht genau da ich in der Vergangenheit nur 2 Tage telefonisch ohne Probleme verlängert habe.

Die Frage ist nun, ob die Regelung ebenso für Fahrzeuge aus der avis Select Series gilt. Insbesondere dem Golf GTI.
Falls dies möglich ist wäre die zweite Frage, wie lange es möglich ist, den Golf GTI aus der Select Series telefonisch zu verlängern?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Efingdmi

Cupralove

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: IT'ler

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 06:47

Ich würde sagen vermutlich geht das, solange du zahlst :thumbsup: - aber so eine ganz wahnwitzige Idee: Ruf an und frag :101:
Top 5 Mieten:
:122: BMW Z4 35is, Dodge Charger 3,6l V6, BMW 328iAT xDrive, VW Golf GTI (Performance), VW Golf GTD

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 4745

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2017, 09:12

An der avis Hotline kannst du deine Verträge auch um Wochen verlängern ohne mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Ich würde behaupten, dass es dabei egal ist ob Select oder nicht.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.