Sie sind nicht angemeldet.

  • »adacrateking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. November 2017

: 8565

: 9.65

: 62

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2017, 20:24

Fragen zur Leihwagenversicherung

Hallo ich hätte 2 kurze Fragen zu der Leihwagenversicherung.

Wenn ich mir die Versicherung mache und die Variante für 1 Jahr nehme zählt das ab dem Tag auch für meine bestehende Miete ? (Kein Grund zur Sorge dem auto gehts gut und ich will auch kein Betrug begehen)

2 te frage sobald ich die Leihwagenversicherung habe brauche ich ab dem Zeitpunkt auch keine Vollkaskoversicherung mehr buchen zum Beispiel über Sixt richtig ???

Danke im Voraus !

:203: :202: :204: :205: :208: :222:

koelsch

Meister

Beiträge: 2 348

Danksagungen: 5959

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2017, 20:31


Wenn ich mir die Versicherung mache und die Variante für 1 Jahr nehme zählt das ab dem Tag auch für meine bestehende Miete ?


Nein. Steht aber auch groß und gefettet auf der Homepage, unter FAQ als auch im Bestellvorgang.


2 te frage sobald ich die Leihwagenversicherung habe brauche ich ab dem Zeitpunkt auch keine Vollkaskoversicherung mehr buchen zum Beispiel über Sixt richtig ???


Doch. Es ist, wie der Name suggeriert, eine Selbstbeteiligungsversicherung. Ohne VK hast du aber auch keine SB, sondern haftest bis zum Fahrzeugwert. Steht aber auch groß und gefettet auf der Homepage, unter FAQ als auch im Bestellvorgang.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

adacrateking (25.11.2017), invator (25.11.2017)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.