Sie sind nicht angemeldet.

Basti-x

Kifflom

  • »Basti-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 570

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:39

www.mietwagen2go.de

Moin zusammen,

nächstes Jahr über meinen Geburtstag hab ich geplant mir was "nettes" zu mieten. Bei meiner Suche bin ich im Netz auf www.mietwagen2go.de gestoßen. Aufbau der Seite ist in meinen Augen sehr gut. Auch der Kontakt der zustande kam klappte bisher ganz gut. Mein Wunsch das Fahrzeug nach Hamburg liefern zu lassen wurde auch berücksichtigt. (Wochenen Anmietung Audi R8 V10 plus)

Meine Frage nun bevor ich fest zusage ist: Ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Vermietung gemacht hat?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße aus Kiel
:love:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 624

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6374

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:41

Sogar eine GmbH....

Basti-x

Kifflom

  • »Basti-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 570

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:09

Erfahrung

Hallo zusammen,

nachdem mein Thread eben ohne Gründe gelöscht wurde frage ich nun hier nochmal.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit www.mietwagen2go.de gemacht?

Ich plane dort nächstes Jahr für eine Woche über meinen Geburtstag was zu mieten. Kontakt war bisher sehr gut. Aufbau der Webseite ist auch sehr schön. Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand mit der Vermietung schon Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht wird mein Post nun nicht wieder ohne Gründe gelöscht.... Danke
:love:

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 512

Danksagungen: 2343

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:38

Hallo zusammen,

nachdem mein Thread eben ohne Gründe gelöscht wurde frage ich nun hier nochmal.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit www.mietwagen2go.de gemacht?

Ich plane dort nächstes Jahr für eine Woche über meinen Geburtstag was zu mieten. Kontakt war bisher sehr gut. Aufbau der Webseite ist auch sehr schön. Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand mit der Vermietung schon Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht wird mein Post nun nicht wieder ohne Gründe gelöscht.... Danke
Der Thread wurde deaktiviert, weil er auf den ersten Blick wie Werbung aussah. Ich habe diesen Beitrag wieder freigeschaltet und das mal zusammengefügt.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (14.12.2017), Basti-x (15.12.2017)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 205

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:14

Nein, keine persönlichen Erfahrungen, Bewertungen sind ganz gut, keine Bedingungen etc. zu veröffentlichen scheint in der Branche ja zum guten Ton zu gehören.
Näher am Wohnort mit kaum abweichenden Preisen: https://pscarsrental.de/paketepreise/

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:40

Für mich fehlen zu viele Informationen, als dass ich diese Seite ernst nehmen könnte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wagenheber (14.12.2017), Scimidar (15.12.2017)

Mietkunde

Mietet und least und liesst MWT

Beiträge: 10 242

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: VW Arteon

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 451543

: 6.81

: 2431

Danksagungen: 20793

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:12

Die Firma sitzt in Hockenheim, direkt bei mir in der Nähe. Könnte ja man vorbeifahren.
Neues Jahr, neues Glück.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (15.12.2017)

Basti-x

Kifflom

  • »Basti-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 570

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:27

Erstmal vielen Dank für das veröffentlichen. Ich hab hier gestern echt gedacht ich bin bescheuert weil es auf einmal weg war und ich keine Meldung bekommen habe. Daher auch sorry für den Doppelpost.

@Mietkunde wenn du das machen würdest wäre das echt nett.
:love:

Basti-x

Kifflom

  • »Basti-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 570

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:29

Für mich fehlen zu viele Informationen, als dass ich diese Seite ernst nehmen könnte.
Was denn z.B.?
:love:

Beiträge: 1 597

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1441

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:14

Jegliche Hinweise auf eine Versicherung/Selbstbeteiligung etc. fehlen komplett. Auch ob es Einschränkungen in der Nutzung gibt (Rennstrecke, Reifenverschleiß, etc.)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sphero90 (15.12.2017), WhitePadre (16.12.2017)

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:38

@JoshiDino: hat es auf den Punkt gebracht @Basti-x:

Für mich gehört so etwas, vor allem bei den angebotenen Produkten einfach dazu. Wenn du dir zum Beispiel die Seite vom Zitzmann mit Sitz in Nürnberg anschaust (meines Wissens nach kann man da zb auch mit Bargeld zahlen sowie die Kaution in Bar entrichten, dementsprechend kann man sich dann auch einen Großteil der Klientel vorstellen -> nicht gerade seriös für mich), aber immerhin haben die zumindest die wesentlichen Informationen oder "Auf Anfrage" bei solchen Autos wie dem Bugatti auf der Seite vermerkt, sodass man sich immerhin einen Überblick über alle Leistungen und entstehenden Kosten machen kann.

BIG_DADDY

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:10

Hallo,

die Firma ist hier im Umkreis sehr bekannt. Die Kriterien ein Auto zu bekommen sind sehr niedrig. Da gehen auch Fahrzeuge an 18 Jährige, und Fahrer ohne Führerschein raus. Sie inserieren auch viel bei erento oder auf der eigenen Facebookseite. Bis vor ein paar Monaten konnte man auf der Homepage noch nicht einmal den GmbH Namen rausfinden.

Ich hatte sie mir mal länger angeschaut um dort zu mieten, inkl Handelsregisterauszügen/Bilanzen etc. Ich fand es dann alles doch zu dubios und zu unsicher. Wichtig wäre es einmal rauszufinden ob es wirklich echte Selbstfahrermietfahrzeuge sind.

Schlussendlich habe ich mir ein Fahrzeug bei Odenwaldgarage angemietet und die paar Kilometer weitere Anfahrt in Kauf genommen. Der Inhaber ist Fahrlehrer und hat als Hobby noch die Vermietung. Hier sollte man frühzeitig die Verfügbarkeit von Fahrzeugen abklären, da viele in LZM unterwegs sind.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Bevor du mietest solltest du dich unbedingt über die Versicherung und SB beim Anbieter informieren. Bei einem Unfall, ob verschuldet oder nicht, könnte es schnell sehr teuer werden.
Mieten der letzten 6 Monate: BMW 530xd, AUDI A1 SB 1.4 TFSI, BMW 120iA
TOP 3: BMW 530xd; Dodge Durango 5.7l LTD; Toyota Aurion (AUS)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (15.12.2017), Basti-x (18.12.2017)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:19

Das sind dann die Firmen, die bei einem Unfall den gesamten Schaden übernommen haben wollen. Zahlst du nicht, kommt ihr eigenes "Inkasso"...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LeTrac974 (15.12.2017), BIG_DADDY (15.12.2017), dmx (15.12.2017), WhitePadre (16.12.2017)

DonLeone94

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:59

Ich hatte die Betreiber der Seite auch mal angeschrieben, um in Erfahrung zu bringen, ob denn überhaupt eine VK und wenn ja mit wieviel SB vorhanden wäre bei dem aufgerufenen Preisen. Es kam dann recht schnell folgende Antwort:

"Alle aufgeführten Preisen sind inklusive Vollkaskoversicherung. Es kommen somit keine zusätzlichen Kosten dazu. Unsere Fahrzeuge haben dennoch alle eine unterschiedlich hohe Selbstbeteiligung (zwischen EUR 15.000,00 und 25.000,00)."

robs

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Wohnort: Koblenz

: 1829

: 0.10

: 12

Danksagungen: 498

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Dezember 2017, 08:10

Das sollte für den Threadersteller den Ausschlag geben, dort lieber nicht zu mieten.

Wirkt auf mich insgesamt recht dubios der Anbieter. Wobei die Bewertung auf FB sehr gut ist.
- - - CDAR Fan - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (18.12.2017)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.